Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Mikrofon Probleme

Discussion on Headset Mikrofon Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Fusel.'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
Question Headset Mikrofon Probleme

Hallo Com.

Ich und mein Kingston Cloud 2 haben schon viel erlebt. Das Cloud 2 ist mit EINER 3,5mm Klinke in einer mitgelieferten Soundkarte eingesteckt, diese wird dann via USB mit meinem PC verbunden.

Da diese Soundkarte nun aber leider einen kleinen Kabeldefekt hat, habe ich mir einen Adapter bestellt, der einen Eingang für die Klinke hat und dann in ein Audio und Mikrofon Kabel (Grünes und Rotes Kabel) splittet. So kann ich das dann in die dafür vorgesehenen Plätze am PC einstecken.

Der Ton der nun über das Headset kommt ist 1A, aber das Mikrofon macht nur Probleme. Man versteht mich kaum und wenn, ist es entweder abgehackt oder ich werde mit zunehmeder Aufnahmedauer leiser und leiser bis der Ton gänzlich weg ist. Stecke ich das Headset in mein Handy oder in die Soundkarte von Kingston, läuft es ohne Probleme.

JETZT !ENDLICH! meine FRAGE: WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN???
Ich habe vieles über Einstellungen versucht, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielen Dank, ich liebe euch! <3

Hier der Adapter den ich gekauft habe:

Und hier das Headset, wo man auch die Soundkarte sieht:
Fusel. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Headset / Mikrofon (benutze nur das mikrofon) max 45-50€
11/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
bitte nen link posten brauche dringend ein Headset mit gutem mikrofon oder direkt ein Mikrofon da meins letzte woche schrott gegangen ist !
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...
Headset Mikrofon wird nicht erkannt?
01/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute Ich hatte schonmal ein Thread des gleichen eröffnet wo ich dachte mein Problem wäre gelöst aber da lag ich falsch Also mein Problem ist Ich hab ein Headset von Speedlink oder so Wenn ich beide stecher dran mach also den grünen und pinken wird nix angezeigt der kopfhörer funktioniert trotzdem aber das mikrofon nicht es wird nigendswo erkannt mit dem treiber kanns auch nix zu tun haben weil das gerät ya nicht mal angezeigt wird pls hilft mir Mfg Defkahn52
Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!
11/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe ein headset mikrofon das einwandfrei bei skype oder ts3 funktioniert aber es wird nirgendswo auf meinem PC angezeigt Bis vor kurzem war es ja kein problem aber wenn ich jetzt mit camtasia studio ton aufnehmen will geht das nicht Pls holft mir
Headset Mikrofon viel zu leise
08/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe das Medusa NX Stereo Gaming Headset von SpeedLink mir gekauft, dachte mir das ist vllt mal was besseres. Falsch gedacht<.< hab jetzt alles Mögliche versucht, und ich weiß sehr genau was ich gemacht hab, kenne mich eignetlich damit aus. Es gibt keinen Treiber und nix. Die Anleitung dazu, is total .......... hab geschaut, diese Optionen die man da verwenden soll gibts nicht. Achso hab Windows Xp und versuche es gerade in Skype. MfG Struppi P.S. Neustarten und Neu rein...

All times are GMT +1. The time now is 10:34.