Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kindle Software, Text-to-Speech bricht ab, wenn ...

Discussion on Kindle Software, Text-to-Speech bricht ab, wenn ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kindle Software, Text-to-Speech bricht ab, wenn ...

Hey,
ich benutze Kindle auf dem Windows System. Dort gibt es eine Funktion. Text-to-Speech. Es funktioniert leider nur solange bis ich das Fenster wechsele. Also, als Beispiel. Ich öffne meine Biblothek, wähle mir ein E-Book aus und aktiviere Text-to-Speech. Nun wird mir das E-Book vorgelesen, aber es bricht ab, wenn ich das Fenster wechsel. Wie kann ich Text-to-Speech im Hintergrund weiterlaufen lassen?

LG
DerFragenSteller1 is offline  
Old 03/10/2018, 23:53   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
#moved
Seekin is offline  
Old 03/12/2018, 15:46   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Hast du schon mal probiert ein Neues zu kaufen?
Bei mir war das Problem gelöst danach
Dörp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Teamspeak Text To Speech Plugin
12/22/2013 - Off Topic - 3 Replies
Ich war letztens mit einem in TS3 und er hatte sowas wie einen Text To Speech/Google Übersetzer Mod/Plugin, sodass er halt Texte vorlesen konnte (Was auch alle anderen gehört haben und er konnte selber was schreiben, also nicht so ein Text 2 Speech Plugin für den Chat). Wisst ihr zufällig wie das heißt?
[C#][TUTORIAL] Text-to-Speech und Speech-to-Text(Spracherkennung)
04/20/2012 - Coding Tutorials - 5 Replies
Hallo und herzlich willkommen zu meinem 1. Tutorial. Hier werde ich euch zeigen, wie ihr in C# gesprochenen Text in einen schriftlichen Text umwandelt und wie ihr Text vom "vorlesen" lassen könnt. 1.: Was brauchen wir? 2.: "Speech-to-Text" 2.1: Auf die Speech Assembly verweisen 2.2: Code 3.: "Text-to-Speech" 3.1 Code Abschluss
Suche PC-Sprachsoftware (Text-to-Speech-Engine)
03/28/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, suche ich eine PC-Sprachsoftware, mit guter Qualität und keine 0815-Sprachausgabe, inder man einen Text (deutsch - nicht auf englisch) eingeben kann und dieser dann vom PC aus vorgelesen wird. Es wäre noch gut, wenn man den vorgelesenen Text als MP3-Datei speichern kann. Mir egal, ob das Programm nun eine Freeware oder 'ne Demo ist oder nur im Web abgespielt werden kann. Ich freue mich auf Antworten, .Rage'
Free Text-to-Speech (TTS) Software
05/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Text-to-Speech (TTS) Software und habe auch schon gegoogelt und bin auch fündig geworden. Aber die meisten habe so eine schlechte Ausgabequalität und die Stimme lässt auch zu wünschen übrig. Ich bin auch eine recht gute Software gestoßen (Free text to speech software with Natural Voices-- Free NaturalReader). Auf der Homepage kann man auch kostenlos Probehören. Die Stimme Klaus/Reiner sind echt TOP, nur leider sind diese Stimmen in der kostenlosen...

All times are GMT +1. The time now is 04:41.