Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Teamspeak Text To Speech Plugin

Discussion on Suche Teamspeak Text To Speech Plugin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xMenex's Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Received Thanks: 199
Suche Teamspeak Text To Speech Plugin

Ich war letztens mit einem in TS3 und er hatte sowas wie einen Text To Speech/Google Übersetzer Mod/Plugin, sodass er halt Texte vorlesen konnte (Was auch alle anderen gehört haben und er konnte selber was schreiben, also nicht so ein Text 2 Speech Plugin für den Chat).
Wisst ihr zufällig wie das heißt?
xMenex is offline  
Old 12/22/2013, 14:25   #2

xMenex's Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Received Thanks: 199
Kennt das niemand?
xMenex is offline  
Old 12/22/2013, 14:32   #3

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Frag doch die Person, die es benutzt hat.
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 14:43   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Frag doch die Person, die es benutzt hat.
^This.

Ansonsten mach dir nen Musik-Bot und spiel es darüber ab.
Gibt sämtliche "Anonymous/Hater stimmen" Programme,
welche du direkt in .mp3 abspielen kannst.
xeno' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Programm oder ein Plugin für Teamspeak³
06/01/2013 - Off Topic - 9 Replies
Ich suche ein Programm oder ein Plugin was mitteilt wenn ein neuer User auf den Teamspeak Server joint.
[C#][TUTORIAL] Text-to-Speech und Speech-to-Text(Spracherkennung)
04/20/2012 - Coding Tutorials - 5 Replies
Hallo und herzlich willkommen zu meinem 1. Tutorial. Hier werde ich euch zeigen, wie ihr in C# gesprochenen Text in einen schriftlichen Text umwandelt und wie ihr Text vom "vorlesen" lassen könnt. 1.: Was brauchen wir? 2.: "Speech-to-Text" 2.1: Auf die Speech Assembly verweisen 2.2: Code 3.: "Text-to-Speech" 3.1 Code Abschluss
Suche PC-Sprachsoftware (Text-to-Speech-Engine)
03/28/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, suche ich eine PC-Sprachsoftware, mit guter Qualität und keine 0815-Sprachausgabe, inder man einen Text (deutsch - nicht auf englisch) eingeben kann und dieser dann vom PC aus vorgelesen wird. Es wäre noch gut, wenn man den vorgelesenen Text als MP3-Datei speichern kann. Mir egal, ob das Programm nun eine Freeware oder 'ne Demo ist oder nur im Web abgespielt werden kann. Ich freue mich auf Antworten, .Rage'
Free Text-to-Speech (TTS) Software
05/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Text-to-Speech (TTS) Software und habe auch schon gegoogelt und bin auch fündig geworden. Aber die meisten habe so eine schlechte Ausgabequalität und die Stimme lässt auch zu wünschen übrig. Ich bin auch eine recht gute Software gestoßen (Free text to speech software with Natural Voices-- Free NaturalReader). Auf der Homepage kann man auch kostenlos Probehören. Die Stimme Klaus/Reiner sind echt TOP, nur leider sind diese Stimmen in der kostenlosen...

All times are GMT +1. The time now is 14:06.