Ich war letztens mit einem in TS3 und er hatte sowas wie einen Text To Speech/Google Übersetzer Mod/Plugin, sodass er halt Texte vorlesen konnte (Was auch alle anderen gehört haben und er konnte selber was schreiben, also nicht so ein Text 2 Speech Plugin für den Chat).
Wisst ihr zufällig wie das heißt?
Ansonsten mach dir nen Musik-Bot und spiel es darüber ab.
Gibt sämtliche "Anonymous/Hater stimmen" Programme,
welche du direkt in .mp3 abspielen kannst.
[C#][TUTORIAL] Text-to-Speech und Speech-to-Text(Spracherkennung) 04/20/2012 - Coding Tutorials - 5 Replies Hallo und herzlich willkommen zu meinem 1. Tutorial.
Hier werde ich euch zeigen, wie ihr in C# gesprochenen Text in einen schriftlichen Text umwandelt und wie ihr Text vom "vorlesen" lassen könnt.
1.: Was brauchen wir?
2.: "Speech-to-Text"
2.1: Auf die Speech Assembly verweisen
2.2: Code
3.: "Text-to-Speech"
3.1 Code
Abschluss
Suche PC-Sprachsoftware (Text-to-Speech-Engine) 03/28/2012 - Off Topic - 4 Replies Hey,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine PC-Sprachsoftware, mit guter Qualität und keine 0815-Sprachausgabe, inder man einen Text (deutsch - nicht auf englisch) eingeben kann und dieser dann vom PC aus vorgelesen wird. Es wäre noch gut, wenn man den vorgelesenen Text als MP3-Datei speichern kann. Mir egal, ob das Programm nun eine Freeware oder 'ne Demo ist oder nur im Web abgespielt werden kann.
Ich freue mich auf Antworten,
.Rage'
Free Text-to-Speech (TTS) Software 05/23/2011 - Off Topic - 0 Replies Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Text-to-Speech (TTS) Software und habe auch schon gegoogelt und bin auch fündig geworden. Aber die meisten habe so eine schlechte Ausgabequalität und die Stimme lässt auch zu wünschen übrig.
Ich bin auch eine recht gute Software gestoßen (Free text to speech software with Natural Voices-- Free NaturalReader). Auf der Homepage kann man auch kostenlos Probehören. Die Stimme Klaus/Reiner sind echt TOP, nur leider sind diese Stimmen in der kostenlosen...