Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit der Maus

Discussion on Probleme mit der Maus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/4
Received Thanks: 141
Probleme mit der Maus

Hey,
ich wussten icht genau wohin mit dem Topic falls ich falsch gepostet habe bitte verschieben.

Mein Problem ist wenn ich Spiele wie League of Legends, Cs go usw starte funktioniert meine Maus nicht. In Lol ist das so dass ich sobald ich ingame bin gar nichts klicken kann. Mauszeiger ist standard sollte aber eigentlich so eine Art Handschuh sein. Bei Cs go komm ich noch nicht mal auf einen Server da ich absolut gar nichts anklicken kann. kennt jemand das Problem?

Maus hat vor 6h ohne Probleme funktioniert. Usb Maus mehrmals raus und reingesteckt und Treiber aktualisiert
Soloq is offline  
Old 02/28/2018, 23:31   #2

kovuus's Avatar

Received Thanks: 1,583
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

moved.
Please feel free to contact me for any questions regarding this moderation action.
kovuus is offline  
Old 03/01/2018, 01:51   #3
Trade Restricted

The Black Market: 355/0/4
Received Thanks: 141
Hab doch die Lösung gefunden falls jemand das gleiche Problem hat siehe hier

Discord overlay war das Problem weshalb bei mir die ganzen Spiele nicht mehr gingen
Soloq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Solved] Maus wird als funktionierende Maus & Camera erkannt
09/23/2017 - Technical Support - 0 Replies
#erledigt
Probleme mit der Maus
04/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Seitdem ich die Roccat Kone XTD angeschlossen habe (Zusammen mit Roccat Isku FX und Astro A50), habe ich Framelaggs bei First Person Shootern wie Call of Duty oder Saints Row. Es ist in allen FPS Games so :( Die Laggs sind nur da wenn ich meine Maus bewege, sprich wenn ich mich nicht umschaue oder meine Maus im Menü bewege laggt es garnicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen D: Hochachtungsvoll, Ted
Probleme mit der Maus -.-
11/29/2012 - Off Topic - 23 Replies
Hi Leute, meine Schwestern waren so schlau und haben sich ne 1.50€ Maus bei Karstadt gekauft die man eigentlich an Schlangen verfüttert. Nun habe ich die große Aufgabe auf die Maus aufzupassen weil die es nicht gebacken kriegen. Da ich leider genau so wenig Ahnug habe, wollte ich euch fragen ob ihr wisst was zu tun ist? Sachen wie: Was genau zu Fressen geben? Wie viel Fressen geben? Welche Raum Temperatur währe angemessen?
[AutoIt] Probleme mit der Maus...
07/29/2008 - Guild Wars - 37 Replies
Also... Ich Code mir derzeit einen Farmbot... soweit, sogut. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Ich versuche die Sicht mit der Maus zu bewegen, da mir die Bewegungen mit a und d zu unpräzise sind. Dazu klickt man die Rechte Maustaste und bewegt die Maus. Der Mauscursor selbst wird dabei jedoch nicht bewegt... (ist schlecht zu erklären, doch ich denke ihr wisst, was ich meine). Also drücke ich die Maustaste mit MouseDown runter, und will die Maus ein paar Pixel bewegen, immer wieder - per...
Probleme mit Logitech Maus
09/27/2004 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich habe bei shootern z.B. CS,DoD,Q3 das problem das des fadenkreuz plötzlich unkontrolllierbare bewegungen macht und sich obwohl ich die maus bewege still steht und erst nach 1-2 nachzieht. Kennt einer von euch das problem oder hat eine lösung parat ??? Maus: Logitech Premium Optical Wheel Mouse Unterlage: dunkles Textilpad Anschluss: per Adapter an PS/2 OS: Win Xp

All times are GMT +1. The time now is 23:43.