Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Bild über neues Mainboard!

Discussion on Kein Bild über neues Mainboard! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sys-Admin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Question Kein Bild über neues Mainboard!

Hallo,

ich baue derzeit ein kleines Mining Rig zusammen, zu erst einmal alle Komponenten:

Intel Celeron Prozessor G3900 2,80 GHz <-- Prozessor

MSI Z270-A PRO <- Mainboard

Corsair 1200 Watt Netzteil

Crucial 4GB DDR4 2400 MT/s (PC4-19200) SR x8 DIMM 288-Pin - CT4G4DFS824A <-- RAM

Pcie Riser,PCI-E Riser 1X to 16X Powered Riser Adapter Card w/60cm USB 3.0 Extension Cable & 6 Pin to SATA Power GPU Riser Adapter for Mining Machine,BTC Bitcoin Mining,ETH Ethereum Mining(6-Pack) <-- irrelevant

3x GTX 1060 / 2x GTX 1080

nun zum Problem:

Egal ob über VGA, DVI-D oder HDMI, das Bild bleibt schwarz...

Habe auch schon sämtliche Szenarien durchgespielt, mit RAM gestartet und ohne, ohne grakas per onboard, mit graka etc

Ich hoffe hier hat jemand eine Idee, denn langsam gehen mir die Ideen aus.
Sys-Admin is offline  
Old 03/01/2018, 21:04   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Ist Bios version 7A71v15 in verwendung?
Handbuch wurde zum Thema RAM schon befragt? Insbesondere die hinweise zur bestückung wäre intressant.
Verleihnix is offline  
Old 03/02/2018, 20:08   #3

Sys-Admin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Keine Ahnung bzgl bios

Ja muss auf Slot 2 der erste, hab ich auch so

Mainboard gibt keine Fehler ...
Sys-Admin is offline  
Old 03/04/2018, 18:26   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Eventuel mal Händler kontktieren, vieleicht hat bord probleme mit der grafikkarte?
Oder Bord ist defekt schon seit erhalt -> händler kontaktieren.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuen PC aufgebaut, Mainboard zeigt Fehler an, gibt kein Bild.
10/11/2017 - Technical Support - 12 Replies
Wie schon im topic beschrieben, habe ich mir einen neuen PC aufgebaut und jetzt nachdem ich CPU und RAM so wie graka (die graka ist neu) eingebaut habe, das erste mal testen wollte, ging zwar alles am PC an aber es gibt kein Bild, es wird auf den Mainboard nur VGA_LAN angezeigt also leuchtet auf. Ich habe schon cmos reset, battery reset ausprobiert und auch schon geschaut ob alle Komponenten so wie Kabel richtig eingesteckt sind und das sind die. Mainboard: Asus 970 PRO GAMING/AURA...
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
bild über bild
11/22/2010 - AutoIt - 6 Replies
wie kan ich eine map in einem gui anzeigen lassen und dabei einen roten punkt bzw bild auf dieser karte bzw bild wieder geben der sich immer auf den derzeitigen koordianten vom spiel bewegt, die ich vorher auslese? €in autoit

All times are GMT +1. The time now is 02:47.