Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?

Discussion on Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 257

Heyho Elitepvpers.

Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut.

Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch.

Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
.Technokev is offline  
Old 04/28/2012, 11:32   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
leig es vllt am Monitor selbst?^^
JustSkillx3 is offline  
Old 04/28/2012, 11:39   #3

Ich habe oben geschrieben dass ich schon andere Monitore getestet habe.
.Technokev is offline  
Old 04/28/2012, 11:40   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
ja das meine ich ja,du hast doch 2 verschiedene monitore angeschlossen,der eine tut der anderen nicht,oder hab ich das falsch verstanden?
JustSkillx3 is offline  
Old 04/28/2012, 11:46   #5

Nein. Beide Monitore funktionieren an anderen PC's. Bei mir halt nicht. Ich denke dass hat irgendetwas mit dem neuen Mainboard zu tuhen.
.Technokev is offline  
Old 04/28/2012, 12:34   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Ram richtig reingesteckt? Hatte den gleichen Fehler bei mir weil der Ram zu locker war.
xCrytime is offline  
Old 04/28/2012, 12:47   #7

Ich weiss nun wo das Problem liegt. Das BIOS muss geupdated werden. Nur leider habe ich keinen alten Prozessor mehr der in den Sockel passt den ich habe
.Technokev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuen Prozessor und neues Mainboard
05/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Moin moin, wollte mir mal ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor besorgen, da meine alten zeimlich "alt" sind. Jetziges Mainboard: ECS GeForce 8000 series 1.0 Jetziger Prozessor: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor Falls meine Grafikkarte auch noch eine Rolle spielt, ich habe eine AMD Radeon HD 6850. Ich hab mir schonmal was rausgesucht.
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neuer PC, Kein Bild.!
07/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Com. Mein neuer PC ist endlich da. Jetz hab ich aber das Problem, dass er kein BIld bekommt. Ich starte PC und Bildschirm und auf dem Bildschirm steht Kein SIgnal. Denke mal das es bei ONE noch funktioniert hat weil die mir noch WIndos 7 Installiert haben.! WOran könnte es liegen? Alle anschlüsse sind ja drin.!
Neuer Pc mit i7-Prozessor
04/03/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey Technical Support-Sektion, wie ihr wahrscheinlich wisst, möchte ich mir einen neuen Pc kaufen. Jedoch habe ich nun kleinere Änderungen/Wünsche. Der Pc sollte einen Intel Core i7-Prozessor haben, und mein Budget ist nun um auf die 1000 Euro aufgestockt worden. Ob Fertig-Pc oder zusammengestellt, ist mir eigentlich egal. Dann zaubert mir mal 'was Schönes, danke schon mal! Mfg
Neues Mainboard(inkl.Prozessor) u. Graka??
10/31/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Also ich bruache mal einen Neues Mainboard (+ Prozessor)und einen Neue graka benutzt wird das ganze für : Guild Wars (wenns raus kommt auch 2), GTA4, Metro 2033, UT3, Crysis und vergleichbares. Mein jetziges System sind ungefähr so aus: http://www5.pic-upload.de/29.10.10/wtn6wfav4cmc.p ng Der Gesamtpreis für Mainboard Prozessor und Graka sollte unter 200 Eus Liegen . MFG

All times are GMT +2. The time now is 05:05.