habe mir das GIGABYTE Aero 15
gekauft und leider damit folgendes Problem:Öffne ich Beispielsweise in der Taskleiste den Datei-Explorer dauert es gern mal 3-8 Sekunden bis dieser sich öffnet. Das macht für mich natürlich gar keinen Sinn.
Fahre ich mit dem Mauszeige über den Desktop und klicke Rechtsklick friert der Zeiger ein, anschließend öffnet sich das Rechtsklickmenü(nach 2-3 Sekunden). Das sollte ebenfalls nicht vorkommen.
Nun habe ich das Notebook bereits zum 3. mal neuinstalliert und leider ändert sich dabei nichts.
Nachdem ich den Nvidia Treiber nochmals neuinstallieren wollte viel mir auf das plötzlich alles schneller lädt. Die oben genannten Probleme waren komplett verschwunden. Ich habe den Nvidia Treiber direkt wieder installiert und die Probleme treten wieder auf.
Ich weiß nun leider nicht weiter was ich machen soll. Was ggf. wichtig zu erwähnen ist. Sobald ich in das Nvidia Experience Programm gehe sind ebenfalls alle von mir genannten Probleme weg, aber sobald ich es schließe treten die Fehler wieder alle auf... Verstehe es selber nicht.
Was ich auch noch erwähnen möchte: Wollte dieses Problem via Bildschirmaufnahme Programm aufnehmen. Sobald die Aufnahme läuft sind die Fehler ebenfalls nicht vorhanden.
Hoffe mir kann damit jemand weiterhelfen