Huhu,
ich habe versucht Windows auf meinem vServer zu installieren was laut
Hoster auch geht. Aber wenn ich mich via VNC verbinde dann habe ich
nur nen Schwarzes Bild
Ich finde unter den verfügbaren Betriebssystemen der vServer auf deren Seite aber nirgend wo Windows Server. Es sind alles nur Linux Distributionen die installiert werden können.
Wie hast du denn versucht Windows zu installieren, worüber?
Ich finde unter den verfügbaren Betriebssystemen der vServer auf deren Seite aber nirgend wo Windows Server. Es sind alles nur Linux Distributionen die installiert werden können.
Wie hast du denn versucht Windows zu installieren, worüber?
Habe einen KVM Server sorry also ein Root, hätte ich sagen sollen ^^
Habe einen KVM Server sorry also ein Root, hätte ich sagen sollen ^^
Okey gut, das hört sich schon einmal besser an :P
Trotzdem stelle ich mir folgende Fragen:
Wie hast du versucht Windows dort zu installieren? (z.B. über ein Webinterface von denen oder direkt über ein Linux OS versucht Windows zu installieren?)
Welche Windows Version wird bzw. soll den installiert werden?(z.B. Windows Server 2008, 2012?)
Edit: Ich denke wird dir weiterhelfen. Wenn du nicht mehr auf den Root zugreifen kannst, kontaktiere den Hoster.
Wie hast du versucht Windows dort zu installieren? (z.B. über ein Webinterface von denen oder direkt über ein Linux OS versucht Windows zu installieren?)
Welche Windows Version wird bzw. soll den installiert werden?(z.B. Windows Server 2008, 2012?)
Edit: Ich denke wird dir weiterhelfen. Wenn du nicht mehr auf den Root zugreifen kannst, kontaktiere den Hoster.
Danke habe es mir von einem Kollegen installieren lassen
Windows VServer 2012 installieren? 10/20/2014 - Technical Support - 3 Replies Hallo
Ich habe mir gestern ein VServer bei Host-Unlimited gekauft.
jetzt ist das Problem, wie installiere ich windows 2012 bei mir ist wenn ich fertig bin Offnet sich da eine Konsole und was soll ich dann machen?
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[HILFE] Beim Vserver installieren 03/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, also ich bräuchte mal hilfe beim installieren von " Windows Vserver 2003 "
wir wollen das notwendige installieren ( aber haben kp davon ) :D
Wir wollen später unseren patcher, unsere hp und unseren forum drauf laufen lassen.. hoffe jemand kann es für uns installieren :)
Was installieren auf Windows Vserver? 06/20/2011 - Main - 1 Replies Hey,
ich hab nen Windows VServer, welcher noch knapp einen Monat läuft, jedoch weiß ich echt nicht, was ich drauf spielen soll. Irgendetwas wo von ich 24 Std lang etwas habe, blöde Aussage ich weiß, vielleicht fällt euch jedoch etwas ein?
Der Vserver hat 1 GB Ram.
MfG