Hallo
Ich habe mir gestern ein VServer bei Host-Unlimited gekauft.
jetzt ist das Problem, wie installiere ich windows 2012 bei mir ist wenn ich fertig bin Offnet sich da eine Konsole und was soll ich dann machen?
Nennt man Hyper-V würde ich sagen, es gibt eine Tutorials auf Youtube dazu, ich denke du musst alles auf den Server Virtualisieren. Wenn ich jetzt nicht falsch liegen sollte.
Kauf dir doch gleich einen Server wo die Images mit drauf geladen sind ?
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 04/01/2013 - Trading - 5 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
Windows Server 2012 IIS Installieren! 11/30/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies http://i.epvpimg.com/TVbbc.png
Hey, ich wollte gerade auf meinem Server IIS Instalieren, allerdings weis ich nicht wo CGI ist, was für die Installation benötigt wird.
Fail, ein Feld übersehen. :o
#Closerequest
Was installieren auf Windows Vserver? 06/20/2011 - Main - 1 Replies Hey,
ich hab nen Windows VServer, welcher noch knapp einen Monat läuft, jedoch weiß ich echt nicht, was ich drauf spielen soll. Irgendetwas wo von ich 24 Std lang etwas habe, blöde Aussage ich weiß, vielleicht fällt euch jedoch etwas ein?
Der Vserver hat 1 GB Ram.
MfG