Hallo, also ich bräuchte mal hilfe beim installieren von " Windows Vserver 2003 "
wir wollen das notwendige installieren ( aber haben kp davon )
Wir wollen später unseren patcher, unsere hp und unseren forum drauf laufen lassen.. hoffe jemand kann es für uns installieren
Brauche hilfe beim Mod installieren! 07/06/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute!
Wie ich im Titel schon erwähnt hab, brauch ich hilfe.
Anscheind bin ich zu blöd um den mod Mine Colony zu installieren.
Kann mir bitte über Team Viewer installieren?
Hilfe beim Installieren vom Patch 02/05/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hallo ich benötige hilfe beim installieren vom patch.
ich hab die datei heruntergeladen "patch_mp.ff"
was soll ich jetzt damit machen?
Per usb hab ich schon an ps3 angeschlossen doch der findet die datei nicht sondern nur musik etc.
Danke im Vorraus
PS: Falls es schon so einen Thread gibt wo das Tut ist dann Entschuldige ich mich jetzt schon mal
[Suche]Hilfe beim ts3 Server auf Vserver (Pipni.cz) 11/20/2010 - Off Topic - 9 Replies Hallo Liebe Com,
ich habe mir nun einen Vserver bei pipni.cz geholt und habe auch gleich versucht einen Ts3 darauf Laufen zu lassen.
Ich habe mindenstens 5 verschiedene Tut's ausprobiert aber jedesmal kam ein Fehler. :(
Nun wende ich mich an euch um zu Fragen ob mir jemand helfen bzw es einrichten kann.
Es Wäre natürlich schön, wenn sich jemand findet der nix dafür verlangt aber zur not könnte ich dann meine 12 e*g hergeben.
HILFE!!!PROBLEM BEIM NEU INSTALLIEREN 12/07/2009 - Combat Arms - 6 Replies hey ich hab dieses problem hier wenn ich Combat Arms installiern will kommt diese fehlermeldung http://www.dathy.de/upload/12600184067447.jpg hat jemand eine loesung fuer mich?? waere echt nett
Hilfe beim installieren etc. 06/19/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies Hey ho @ all
ich hab mal ne wichtige frage, ich würde gern auch anfangen dieses spiel also ragnarok kostenlos auf den p servern zu spielen, aber dazu brauche ich unbedingt hilfe :ops:
Also kann mir einer der das spiel erfolgreich installt hat und spielt mal seine icq nummer geben das der mir das en bisschen erklären kann was ich zuerst downloaden muss was ich wo hininstallieren muss, und vielleicht noch welcher p server richtig viele member hat wo man gern drauf spielt?
Bitte helft mir ...