|
You last visited: Today at 10:41
Advertisement
Klinken-Mikro wird nicht erkannt
Discussion on Klinken-Mikro wird nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
02/08/2018, 16:34
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 509
|
Klinken-Mikro wird nicht erkannt
Hey,
mir ist bewusst das Windows das Mikro nicht "direkt" erkennt wie z.B. ein USB, aber das Ding ist, ich stecks normal in die rosa Buchse und egal wie laut ich rede/ich drauf kloppe, es schlägt in Windows/Ts/Skype 0 aus...
Maln paar Screens:
Es ist das Mikro:
mit dem Onboard-Chip des GA-Z77-D3h rev 1.0
BIOS ist das neueste drauf und Treiber in Windows hab ich schon 3x erneuert... Hilft alles nichts. Ob ich es vorne oder hinten anstecke. Bin schon kurz davor, einfach ne Soundkarte extra dafür zu kaufen
|
|
|
02/08/2018, 17:59
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Setz das entsprechende Mikro mal als Standardgerät.
(Mit Rechtsklick => Standardgerät).
|
|
|
02/08/2018, 18:38
|
|
|
Ändert leider nichts
|
|
|
02/08/2018, 18:52
|
|
|
Schon mal direkt ans Mainboard angeschlossen?
Nehme mal an, du gehst standardmäßig ins Frontpanel.
|
|
|
02/08/2018, 18:55
|
|
|
Meinte ich ja, egal ob Frontpanel oder hinten direkt am I/O, geht beides nich. Der Grüne Audio-Out geht aber problemlos. Hab eh noch in Erinnerung, das die beiden Front-Anschlüsse nie funkioniert haben, egal ob grün oder rosa. Müsste ich mal die Verbindung prüfen, aber denke mal da es nichtmal hinten geht, bringt das da eh nix
|
|
|
02/08/2018, 19:05
|
|
|
Hast du sonst mal die Möglichkeit das Mikro an einem anderen PC zu testen.
Ist vielleicht einfach nur ein Defekt.
|
|
|
02/08/2018, 19:44
|
|
|
Jo, an meinem Lappi. Mach ich dann gleich mal
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Mikro vom headset nicht erkannt
09/03/2015 - Technical Support - 7 Replies
Servus,
ich habe ein Problem mit meinem Headset und zwar, wenn ich dieses per Klinke anschließe, funktioniert nur die Kopfhörer nicht das Mikro. Ich habe nur einen Klinkenanschluss, wesswegen ich einen adapter verwende:
Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2: Amazon.de: Elektronik
Aber auch wenn ich nur das Kabel für das Mikro anschließe passiert nichts nur das eingebaute Mikro wird verwendet (Laptop).
Wenn ich den Adapter verwende funktioniert gar nichts mehr nur der...
|
Suche 3,5 mm Klinken female zu 3,5 mm Klinken Male Adapter, da Kopfhörerstecker zu d
11/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi
durch meine Handy Hülle passt mein Kopfhörerstecker nicht ans Handy.
Deswegen suche ich einen kurzen Adapter wo ich die Kopfhörer sozusagen
zwischenstecken kann, und dann den Adapterstecker ans Handy anschließe.
Also sowas nur mit einem Audio Kabel
http://www.amazon.de/StarTech-com-MUYHSMFF-Klinke -Audio-Y-Kabel/dp/B004SP0WAQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;qid=1383680060&sr=8-2&keywords=adapter+s plitter
|
Klinken Headset Mirco geht am PC nicht
12/16/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo,
ich habe ein Klinken Headset Mirco das an mein Laptop geht und am PC nicht. Es ist schon etwas älter und ging früher bis ich mein PC neumachte also windows neu drauf. Ich bekomm zwar ton durch das Headset aber das Micro will einfach nicht gehen ..
Weis einer wie ich das zun funken bekomme?
|
Mikro wird nicht erkannt
07/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey,
mein Problem ist folgendes. Mein Mikro wird nicht erkannt. Also es geht eher um den PC einer Verwandten. Habe Win7 installiert und da Win7 bekanntlicherweise die Treiber automatisch installiert musste ich nichts anderes machen.Alles wurde installiert.Ich bekomme ganz normalen Ton etc. nur das Mikro wird nicht erkannt egal an welchen Anschluss ich es packe.
Hier die PC-Übersicht. Ich hatte die vermutung, dass Win7 nicht den richtigen Treiber installiert hat, aber sonst würd ja...
|
Mikro-Büchse wird nicht erkannt (Win7)
02/05/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey,
Ich hatte schon einige Themen wegen dem hier erstellt, jedoch half mir nichts weiter. Es geht darum, dass von meinem Headset das Mikrofon an meinem Pc nicht erkannt wird. Auf meinem alten PC (Win XP) und meinem Laptop (Vista) geht es einwandfrei.
Gerade habe ich festgestellt, dass nichtmal die Mikrofon-Büchse an meinem PC erkannt wird. (Bild unten)
Woran liegt das? Weil ich Windows7 (32 bit) habe? Oder am PC? Ich habe keine Ahnung was für eine Soundkarte ich besitze. Gibt es spezielle...
|
All times are GMT +1. The time now is 10:42.
|
|