Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OBS streamt schlechte Qualität

Discussion on OBS streamt schlechte Qualität within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/05/2017, 22:29   #16

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Passt ja wenn es läuft.
Nächstes mal dann gleich die Bilder von den Szenen machen ^^
Sah auf dem Bild nämlich relativ stark nach einem Skalierungsproblem aus.
Sieht nämlich was so aus wie bei Fernsehern, wenn der Upscaler kacke ist ^__^
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
OBS Studio oder OBS Classic ?
11/17/2016 - Technical Support - 0 Replies
Hey ich wollte mal fragen welches OBS besser ist zum streamen und warum, Habe jetzt auf den ersten Eindruck mehr Einstellungsmöglichkeiten bei OBS Classic gesehen aber kenne mich da nicht aus
HDPVR Gaming Edition Schlechte Qualität
07/22/2014 - Consoles - 1 Replies
#EDIT: Oops mein Fehler.. hab nochmal alles überprüft und mir is aufgefallen, dass ich ja nur in 1080 i aufnehmen kann, die einstellung aber falsch hatte Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert, denn bald werde ich mehr Videos uploaden :) https://www.youtube.com/channel/UCp4RwMg8ImPGCqQx I38cJmg
Sony Vegas- Richtig Schlechte Qualität!:(
05/24/2014 - Technical Support - 4 Replies
Sers... Ich mache Gameplays für Youtube, jedoch ist meine Videoqualität total am abspacken.... So sehen meine Rendersettings aus: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dwm2014052 4p2o5yeuh6c.jpg Und das sind die Rendersettings http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dwm2014052 4efdxc9rvi3.jpg Bitte um Hilfe!
Videos nach Upload auf YouTube haben schlechte Qualität?
12/24/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvp, ich hab ein großes problem, nämlich wenn ich Videos auf YT hochlade wird die Qualität massiv verschlechtert... Normalerweise ja nur ein bisschen aber bei mir ist es deutlich bemerkbar.. Die original gerenderte .mkv sieht gestochen scharf aus und sobald ich es hochlade(auch auf 1080 HD) ist alles verpixelt könnte man sagen. Das liegt doch sicherlich an YT oder? Früher war das bei mir nicht so, denke ich... Andere gute Kanäle haben ja auch sehr gute Qualität.. Die Dateigröße beträgt...
Schlechte Xfire Boadcast qualität
09/18/2010 - Video Art - 12 Replies
hiho, ich wollte vor kurzem mit xfire wow boadcasten, welcher aber in miserabler qualität war. Ich habe es bereits mit verstellen der einternet leitung etc versucht, sogar die bessere leitung eines kumpels genommen (16k leitung) blieb aber auch erfolgs, im gegenteil es fing sogar wieder etwas das laggen an. Wisst ihr vll wie ich das Problem behebe?Schonmal danke im Vorraus =) Achja an meinen Grafikeinstellungen kanns nich liegen, es gehen ca 30 fps output raus und zocken kann ich immer noch...

All times are GMT +1. The time now is 23:22.