Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerkadapter wird manchmal nicht erkannt.

Discussion on Netzwerkadapter wird manchmal nicht erkannt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Netzwerkadapter wird manchmal nicht erkannt.

Hallo,
habe seit 2 Tagen das Problem das mein Netzwerkadapter manchmal nicht erkannt wird.

Ich starte den Pc z.B neu und auf dem Internet Zeichen ist nen rotes "X" unter Adaptern wird mir dann auch nichts mehr angezeigt.

Starte ich den Pc neu, geht wieder alles.

Dieses Problem tritt willkürlich auf, also nicht bei nem Kaltstart, sondern auch bei nem Warm/Neustart und natürlich auch nicht immer.

Würde mal sagen bei 3/10 Starts wird er nicht erkannt.

Vorhin hab ich dann folgendes bemerkt:
Ich habe mein Headset abgesetzt um mir was zu Trinken zu holen, kam wieder, Pc war aus (wie Stromsparmodus) und Monitor an.
Nach nem Mausklick machte der Pc kurz hochfahrgeräusche ging aber direkt wieder ohne das ich nen Bild sah, in den Standby Modus und nach nem weiteren Klick ging er wieder an.

Stromsparmodus ist natürlich aus, aber würde am besten dazu passen von der Erklärung her.

Das Problem kam von heute auf morgen.

Alle Treiber sind aktuell.

Hoffe ihr habt ne Idee.

lg
FragenHans is offline  
Old 11/12/2017, 15:20   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Würde einfach mal eine Systemwiederherstellung probieren.
Vielleicht hat ein Update oder so etwas versaut.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Netzwerkadapter wird nich mehr erkannt.
03/10/2013 - Technical Support - 16 Replies
Hay Leute, seit heute habe ich ein problem mit meinem Netzwerkadapter... http://www10.pic-upload.de/thumb/10.03.13/s9u515b z2jpu.jpg Wie ihr in diesem Bild sehen könnt fehlt dort mein Drahtlosernetzwerkadapter 1 & 2... Dies Problem habe ich erst seit einem heutigem Pc neustart... Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. :( Lg:
[Frage]Manchmal Sound manchmal nicht
10/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hi Leute, Letztens als ich Combat Arms gespielt hab, war ingame plötzlich der sound weg. Ich habe keine Schüsse mehr gehört oder sonst was... Als ich wieder in der Lobby war ging wieder alles wunderbar. Dann hab ich noch ein game betreten, hab start gemacht, und hörte wieder kein sound. Nachdem ich ca. 5min in dem raum gespielt habe ging der Sound? Weiß irgendwer was das ist?
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig. Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik. Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game.. weiß einer was das is? liegts an der XBOX oder am Fernseher? edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig
[QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ???
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich hab da ein sehr eigenartiges problem :confused: Ich starte den P server immer ganz normal (Hamachi server) Ich habe alle wichtigen Ports in Port Map offen : 13000,13002,13004,13001.13061,13099,11002,13003 Und ich kann mit Navicat und FileZilla auf meinen P Server conecten Jetzt kommt aber das komische : Ich kann mich nur ab und zu in Metin2(2007 ungepatcht) einloggen wie der titel sagt manchmal gehts manchmal nich kennt iwer diesen fehler ich wäre sehr dankbar um...

All times are GMT +1. The time now is 07:35.