Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elgato HD60 Sound Problem

Discussion on Elgato HD60 Sound Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SirWeedman's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 93
Elgato HD60 Sound Problem

Guten Morgen

Wenn ich mit meiner Elgato HD60 Spiele über die PS4 aufnehme, bekomme ich keinen Sound übertragen.
Habe an der PS4 nur meinen Controller und mein Headset Logitech G933.

Ein Freund meinte ich brauche einen Mixamp, aber gibt es auch eine variante, die Günstiger ist?
SirWeedman is offline  
Old 11/11/2017, 12:27   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Wenn du das Headset an die Konsole angeschlossen hast, stellt die PS4 eigentlich den Sound über die Lautsprecher aus. Ist zumindest bei den Headsets so, die ich kenne.
Dann kommt logischerweise kein Sound über HDMI, den die Capture Card aufnehmen kann.

Falls du das Headset nicht angeschlossen hast und du trotzdem kein Sound hast stell sicher, dass du in den Audio Settings der Konsole den Output auf HDMI gestellt hast.
fenster3000 is offline  
Old 11/11/2017, 15:19   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elgato Game Capture HD60
05/23/2015 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich verkaufe meine im Dezember erworbene Elgato Game Capture HD60 die Elgato ist voll funktionstüchtig (sehr guter Zustand), wurde nur wenig benutzt und kommt mit vollem Zubehör in der Original-Verpackung. Preislich habe ich mit 120-130 € vorgestellt und es läuft auch auf Ebay einfach mal einschauen: Elgato game capture hd60 | eBay Grüße
Elgato Game Capture nimmt meinen Sound nicht auf.
12/27/2014 - Technical Support - 0 Replies
Heyy leute, ich habe da mal ne Frage: und zwar habe ich mir zu Weihnachten eine Elgato gewünscht und diese auch bekommen nun habe ich sie Installiert und das Programm geöffnet, aber das Programm nimmt meinen Sound nicht mit auf. Ich habe euch mal einen Screenshot mit rein gepostet. http://i.epvpimg.com/KeEsf.png wär echt cool. wenn mir jemand helfen könnt MFG Origenes :)
Ps3/Elgato/Twitch Lautsprecher Sound streamen?
06/30/2013 - Technical Support - 3 Replies
Heyy erstmal, ich versuche mich jetzt einmal an Streams dran und dazu hätte ich eine Frage und die wäre. Also ich hab die Elgato schon an meinem Pc angeschlossen Streamen geht Problemlos man kann mich hören und die anderen Spielesounds ebenfalls. Jedoch wenn ich im TS3 bin kann niemand im Stream die anderen hören an was liegt das. Ich streame über die Elgato (Programm der Elagto) ich habe auch XSplit zur verfügung jedoch hab ich noch keine richtige Lösung gefunden damit ich mit XSplit Ps3...
Ps3/Elgato/Twitch Lautsprecher Sound streamen?
03/14/2013 - Consoles - 1 Replies
Heyy erstmal, ich versuche mich jetzt einmal an Streams dran und dazu hätte ich eine Frage und die wäre. Also ich hab die Elgato schon an meinem Pc angeschlossen Streamen geht Problemlos man kann mich hören und die anderen Spielesounds ebenfalls. Jedoch wenn ich im TS3 bin kann niemand im Stream die anderen hören an was liegt das. Ich streame über die Elgato (Programm der Elagto) ich habe auch XSplit zur verfügung jedoch hab ich noch keine richtige Lösung gefunden damit ich mit XSplit Ps3...
German Crossfire Sound Mod - Deutscher Sound Mod
01/02/2010 - CrossFire - 26 Replies
Hey folks, I made a Sound Modification for Crossfire in German and English. There are mainly fun sounds and some elements of Postal 2 and UT therein. Readme File is also added. Scan: VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner - Ergebnis Size: ~15MB Download

All times are GMT +1. The time now is 16:32.