Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weiße Desktopsymbole nach Neustart

Discussion on Weiße Desktopsymbole nach Neustart within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

georgimus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Weiße Desktopsymbole nach Neustart

Hallo zusammen,

folgende Meldung bekomme ich seit heute beim Hochfahren des Rechners:

Außerdem sind so gut wie alle Shortcuts auf dem Desktop weiß und wenn ich diese anklicke steht dort, dass die Lauf- oder Netzwerkverbindung auf die sich die Verknüpfung "XY" bezieht, nicht verfügbar ist.

Wie ich gerade festgestellt habe, wird mir die Festplatte "D" nicht mehr angezeigt.

Habe hier die Steckverbindungen kontrolliert. Die Festplatte verfügt über einen kleinen Anschluss, den ich rein- und wieder rausgesteckt habe. Aber ohne Erfolg.

ERLEDIGT!

/closerequest
georgimus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Desktopsymbole mit miniicons unten links!
06/05/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey, seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass alle meine exe - Dateiverknüpfungen Miniicons unten links haben, die sich dann auch noch alle paar Minuten ändern! Diese sind dann bei allen gleich für den Zeitraum. Manchmal ist da ein Kreuz, mal ein Haken, mal ein Soundicon, mal ein cs:s icon, also alles mögliche. Bild: http://i.epvpimg.com/Vnfzc.png Weiß jemand, wie man so etwas wegbekommt? Danke!
[Problem] Desktopsymbole viel zu Groß nach Spiel.
05/05/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey Com, nachdem ich Combat Arms beendet hab, musste ich feststellen, dass die Desktopsymbole bzw alles auf meinem PC viel zu groß war. Vor dem Spielen war noch alles auf normalgröße, doch jetzt ist irgendwie alles größer.... Weiß wer, wie ich des wieder rückgängig / ändern kann? Greetz, Noli
[PROBLEM]Desktopsymbole Grau
10/24/2010 - Main - 6 Replies
Hey E*PVP, Nachdem ich etwas gelöscht hatte und wahrscheinlich auf etwas drauf gekommen bin waren meine Desktop Symbole Grau bild im Spoiler: http://s10.directupload.net/images/101023/a2nty6t p.png Hilfe wäre nett MFG

All times are GMT +1. The time now is 13:10.