|
You last visited: Today at 06:18
Advertisement
gtx1070 kein Bild
Discussion on gtx1070 kein Bild within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
11/03/2017, 01:25
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
gtx1070 kein Bild
Tag,
seit meiner Grafikkarte (1070 von Inno3D) habe ich kein Bild mehr, ich bekomme ein Ausgangssignal, da sich die Bildschirme die verbundene Art wählen und nicht in standby gehen.
Mit meiner alten Graka 550TI bekomme ich ein Bild.
Getestet habe ich folgende Dinge:
-verschiedene Kabel an verschiedenen Monitoren (hdmi,dp und dvi-d)
-Bios standard Wert bzw. verschiedene Modi
-beide PCI-E slots
-6 sowie 8 pin Versorgung
Mein System:
CPU: I7 3770k
Mainboard: P8Z68-V LX
Ram: random 16GB DDR3
Netzteil: 600W
Derzeit wüsste ich nicht woran es noch liegen könnte, hat jemand ideen?
Ein Zweitsystem zum testen habe ich leider nicht, ich tendiere aktuell darauf, das die Karte einen schaden hat.
Grüße,
EEOI
|
|
|
11/03/2017, 01:48
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 509
|
BIOS flashen. Hab den 3570k mit Z77 MB von GIgabyte und hatte Standbild nachm BIOS-Screen, ging also nich weiter und nach nem BIOS-Flash gings bei mir. Meine neue GraKa war die 1060 6gb
|
|
|
11/03/2017, 02:06
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Originally Posted by South-Park
BIOS flashen. Hab den 3570k mit Z77 MB von GIgabyte und hatte Standbild nachm BIOS-Screen, ging also nich weiter und nach nem BIOS-Flash gings bei mir. Meine neue GraKa war die 1060 6gb
|
Danke für deine Antwort, ich verwendet Version 4105 und somit die letzte bios verserion die für dieses Mainboard verfügbar ist, daher damit auch keinen Erfolg.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Gtx1070 - Bildschirm flackert / flimmert bei Bewegung?
08/13/2017 - Technical Support - 0 Replies
Seit ein paar Tagen flackern bestimmte Teile von meinem Desktop sobald Bewegung ist.
Beispiel 1:
Meine Taskleiste blendet sich automatisch aus. Sobald ich mit der Maus nach unten geh um sie zu öffnen flackert sie solange sie nach oben kommt. Wenn sie dann wieder ausgeblendet wird flackert sie auch. Sobald sie aber da ist flackert sie nicht mehr.
Beispiel 2:
Wenn ich den Chrome Browser (oder sonstige Fenster) auf dem Desktop verschiebe ist die Bewegung ziemlich verpixelt. Sollte doch...
|
2. Bild am Rand [S2716DG, GTX1070, PS4]
08/09/2017 - Technical Support - 3 Replies
Hallo,
seit kurzem habe ich auf meinem Dell S2716DG links einen schmalen Rand, der mir das geöffnete Programm nochmals anzeigt. Auch wenn ich mit meiner PS4 zocke, ist dieser Rand sichtbar. In diesem Fall ist er dann einfach weiß oder es wird ein Teil des Spiels angezeigt.. Ziemlich nervig, da beispielsweise Buchstaben teilweise abgeschnitten dargestellt werden.
Es wurde meinerseits nichts geändert und ich habe bereits den Monitor zurückgesetzt, Treiber überprüft etc.
Per Snipping Tool...
|
GTX 1060? Oder doch GTX1070
04/27/2017 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin liebe Community,
Ich versuche gerade ein gutes System aufzubauen und habe einige Schwierigkeiten bei der Auswahl einer Grafikkarte. Zur Info ich habe ein 144hz Monitor und spiele auf 1080p.
Ich bin der Counter Strike, League of legends, H1z1 Spieler.
Meine Frage lautet: würdet ihr mir eine gtx 1060 empfehlen? Oder doch lieber die 1070 ? Ich möchte ungern unnötig mehr zahlen. Und wenn die 1060 dann welches Modell ?
Mit freundlichen Grüßen
|
PC Läuft aber KEIN Bild, KEIN Ton! Hilfe..
02/17/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. War keine schwere sache. Nur etwas steht mir leider im Wege!
Unswar...
Alle Komponenten sind richtig drin bzw richtig angeschlossen am Netzteil, aber wenn ich mein PC starte, laufen ALLE Lüfter (GPU,CPU,Extralüfter etc.)
NUR.. es kommt kein BiOS Piepen und ich bekomme kein Bild.
Ich habe es auch mit der OnBoard Karte versucht.
P.S Monitor ist über HDMI angeschlossen!
CPU: i7 3770k
GPU: Gigabyte 7970 GhZ
Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3H
|
PC kein Bild und kein Piepton.
08/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo,
ich habe mir vor paar Tagen ein PC zusammen gebaut.Leider hab ich schon ganze zeit das Problem das ich einfach kein Bild bekomme.Ich habe schon alles ausprobiert z.B andere ramriegel, andere grafikkarte, anderen cpu eingebaut.Alle Kabel habe ich überprüft,sogar nochmal alles abgebaut und wieder zusammengebaut ohne erfolg!Bioschip habe ich auch bestellt,mit aktuellen bios trotzdem bekomme ich kein Bild.
Mein PC:
HD 5970
Intel Core i7 3770k
Asus P8P67 Rev3.1
64GB SSD
|
All times are GMT +1. The time now is 06:18.
|
|