Game Start button Grau 08/03/2011 - WarRock - 19 Replies hey leute wollte mal fragen, bei mir in warrock ist der game start button grau
bedeutet das das die server down sind ?
bin mir da nähmlich nicht so sicher - weil davor kommen noch 4-5 skriptfehler
pls. help!
lg Crroser1:confused:
Gamestart Button bleibt Grau! 10/20/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo,
wollte soeben Spielen aber das ging nicht weil mein Gamestart Button Grau ist.
Launcher drücke ich auf Ok dann kommt das Große Fenster da kommt ganz kurz diese Meldung wie ihr auf den Bild sehen könnt das verschwindet sie ja und dann bleibt der Button Grau..
http://img37.imageshack.us/img37/3302/loww.jpg
LG
Kevin
BTW:Wenn ihr Warrock ohne Launcher starte komme ich rein kann auch in den International Server bloß laggt das Sau noch niemals hat es so gelaggt
Game Start Button bleibt Grau 08/28/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo leute
Ich hab mein Internet jetzt endlich:)
So nun bleibt aber mein Game Start Button Grau-.-.
Wollte grade ein Video machen geht aber leider nicht of course xD
Was kann ich tuhen?
Bei Metin2 wird der Bildschirm einfach grau! & es sagt keine Rückmeldung 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Immer wenn ich das Spiel starte verläuft alles wie gewohnt, doch sobald ich den Charakter auswähle kommt das Ladefenster und nichts passiert mehr, Zuerst wird das Fenster schwarz & dann wenn ich reinklicke wirds grau & sagt Metin2 ( Keine Rückmeldung ),dann 1 minütchen später geht der Ladebalken wieder . Ich hab jetzt schon öfters versucht es neu runterzuladen aber kommt immer wieder das gleiche Problem. Gab's das bei euch auch schon? Bitte um Hilfe, Lg.
Gamestart BUTTON Grau 06/02/2010 - WarRock - 8 Replies Gamestart bleibt grau , und der Untere Balken auch. Woran kann das liegen?