Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Kaspersky 2011.

Discussion on Frage zu Kaspersky 2011. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
Frage zu Kaspersky 2011.

Also...da meine internet security bald abläuft habe ich mich mal erkundigt, wann die Kaspersky Internetsecurity 2011 erscheint...gefunden hab ich das sie Juni/Juli 2010 erscheinen soll... desweiteren habe ich dort dieses gefunden

Quote:
da man mit gültiger Lizenz immer auf die aktuellste Version updaten kann.
nun die Frage... wenn ich mir Kaspersky 2010 kaufe besteht dann die Möglichkeit auf 2011 zu updaten? wenn ja wie? wo kriege ich die software her? bitte nur legale möglichkeiten...
HenryTheSir is offline  
Old 01/25/2010, 22:34   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
meistens kannst du mit der Vorjahres Version nicht auf das folge release gehen.
genaueres müsstest du bei Kaspersky anfragen.
Gordge is offline  
Old 01/26/2010, 16:03   #3
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
es gibt ja eigendlich eine Upgrade packung die man kaufen muss... aber laut diesem forum (habs über google gefunden) ist es möglich auch so upzugraden...

HenryTheSir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[3DS Max 2011] Wie als .gr2 speichern?
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com. Habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Fertig bearbeiteten Modelle in 3DS Max 2011 wieder zu .gr2-files bekomme. Das einzige Plugin welches ich bisher gefunden habe funzt net (fehler meldung beim starten von 3ds max & laden der plugins). Falls mir jemand ein Programm eine .exe oder ein für 3ds max 2011 kompatibles plugin geben kann damit ich wieder .gr2-files habe wäre richtig geil & hätte nen fettes thx verdient. Sorry dass ich mich so dumm anstelle mit 3ds max D:...
Which one will be THE game 2011?
01/16/2011 - Off Topic - 22 Replies
What do you think? Which game will beat the rest? TERA: The Exiled Realms of Arborea - TERA - The Next Generation MMO Guild Wars 2 - Guild Wars 2
[B]KIS 2011 Key's [S]einiges
01/16/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo Zusammen, Ich biete euch KIS 2011 Key's an mit Key-Länge Garantie. Dafür suche ich PSC & Steam Keys. -lg-
PES 2011 BETA SIGNUP
08/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
Bald kommt sie raus, die Beta von pes 2011. Xbox und Playstation 3 Besitzter könenn sich für die Beta anmelden und mit Glück einen Betacode erhalten. Viel Spaß! Konami Support
[3Ds Max 2011] Composite Tool
06/14/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo, seit neustem ist ja das neuste 3Ds Max 2011 draußen, worauf ich sofort die Testversion gedownloaded habe. In den Neuigkeiten wird über ein Composite Tool berichtet. Nun habe ich es nach 2 Tagen immer noch nicht gefunden. Kann mir wer helfen und sagen wo sich das befindet?



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.