Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HandyProblem = Speicher >.<

Discussion on HandyProblem = Speicher >.< within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
HandyProblem = Speicher >.<

Hallo Liebe Community,
und zwar wo ich das Handy gekauft habe konnte ich mind +300 SMS normal speichern, hab sie mal dann gelöscht, aber wenn ich nach jede 3 SMS jetzt kriege steht SpeicherVoll, Ich soll irgendwas löschen, wegen dem speicher...?!

Ich hätte jetzt fragen:

Kann man die ganzen SMS, Cache von Internet war ich oft auch drinne, das sie auf meine Speicherkarte läuft...

und

Warum kommt immer Speichervoll? Wie kann ich es ändern...

Hoffe ihr wisst was ich meine!

Mein Handy ist: Nokia 6280
Mfg
Kazho is offline  
Old 01/25/2010, 22:00   #2

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
Musik? Bilder? etc.. die belegen auch speicher
HenryTheSir is offline  
Old 01/25/2010, 22:32   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Jop lösch mal die ganzen MP3´s dann kannst du in der Fussgängerzone auch niemandem mehr mit deiner Musik auf den Wecker fallen.
Gordge is offline  
Old 01/26/2010, 18:30   #4

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Aber ich hab die ganzen Dateien , Musik, Fotos, Video alle auf der Speicherkarte >.< (2GB)

Und habe auch noch die Spiele,Anwendungen gelöscht, Trodzdem erscheint das! >.<

Man, kennt keiner den Grund?

Mfg
Kazho is offline  
Old 01/26/2010, 18:34   #5

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
wenns nicht nokia wäre würde ich ja sagen gammel handy...

dann belegt ja irgendwas anderes deinen speicher...hast du mal nachgeschaut ob der speicherplatz wirklich freigegeben wurde?
HenryTheSir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handyproblem (sony erricson w715)
08/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
nabend, ich habe vor ein paar wochen mal handy mit pc verbunen via bluetooth usw. jedenfalls trat ab dann folgendes problem auf: wenn ich wen anrufe / angerufen werde kann ich die lautsprecher nicht anmachen, also es bleibt nur in der 0815 lautstärke, normalerweise kann man z.b. auf den rechten balken klicken und dann wird es ja um einiges lauter, aber seit neustem steht da nicht mehr lautsprecher an, sondern ton und wenn ich auf ton klicke stehen 3 dinge zur auswahl lautsprecher an ->...
Handyproblem (WICHTIG)
06/14/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe ein sony ericsson w890i. Wenn ich videos in .3pg konvertiere kann ich manche anschauen und manche nicht. Dann steht da nur "Das Videoformat kann nicht abgespielt werden". Kann ich das ändern?? muss das irgenteine bestimmte größe haben ?? bitte helft mir. Weil .3pg videos kann er abspielen nur ein paar nicht. Liegt das an der software ?? greeze Andoron
speicher
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi ich habe einen eigenen server gemacht und das spiel gestartet und obwohl ich allein drauf bin laggt das zeimlich, habe gerade 700 mb speicher gegeben. wenn ich höher einstelle kommt irgendwas das es nicht geht aber eigentlich ahbe ich gerade noch 1,7 gb frei habe
Ram Speicher
12/14/2009 - Technical Support - 17 Replies
Hey ich wollte mir mehr Ram Speicher zulegen. Auf meiner Ram Karte stand das drauf : 1GB DDR PC3200 CL3. So und ich wollte mir diese hollen : OCZ Value Series DDR PC-3200 Arbeitsspeicher 1GB (400MHz, CL 3-4-4-8, 2,6 Volt) Alerdings weiß ich nicht ob sie bei mir gehen wird deswegen bin ich hier.Um zu fragen ob diese bei mir gehen wird was meint ihr?
Speicher bug
04/29/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Hmm, wollte mal fragen ob ihr es auch schonmal hattet das das Spiel mit einem speicher fehler abgestürzt ist? Dabei hatte ich nur nen paar sachen im AH gekauft, bin zur bank gelatscht und wollte dann die sachen einlagern, da stürzt das spiel ab mit o.g. fehler... Erstmal ja nichts ungewöhnliches, das abstürzen passiert ja immer mal wieder, aber als ich dann wieder eingeloggt habe waren die sachen nicht mehr da, weder die items, noch das geld das ich dafür gezahlt hatte.... Kann es sein...

All times are GMT +1. The time now is 06:23.