Hab mir die Polls-Section genauer angeschaut..und wirklich seriös kommt die nicht grad rüber - also, hab ich mir gedacht, da es ja ums Thema MMORPGs geht, ich probiers mal hier
Tja scheisse, dass deine Umfrage "Which one will be THE game 2011?" und nicht "Which one will be THE MMoRPG 2011?" heisst.
Falsche Formulierung -> Missverständnisse vorprogrammiert.
tera trailer ist lustig, der läuft von den kommentaren her so ab:
"es gibt - a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,r,s,t,u,v - und alles ist miteinander kombinierbar. man kan dies und das und das und jenes machen.. ach man auch dieses und solches machen. vor allem ist alles kombinierbar womit man wieder mehr machen kann"
klingt ziemlich überladen.
[3DS Max 2011] Wie als .gr2 speichern? 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Com.
Habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Fertig bearbeiteten Modelle in 3DS Max 2011 wieder zu .gr2-files bekomme.
Das einzige Plugin welches ich bisher gefunden habe funzt net (fehler meldung beim starten von 3ds max & laden der plugins).
Falls mir jemand ein Programm eine .exe oder ein für 3ds max 2011 kompatibles plugin geben kann damit ich wieder .gr2-files habe wäre richtig geil & hätte nen fettes thx verdient.
Sorry dass ich mich so dumm anstelle mit 3ds max D:...
[B]KIS 2011 Key's [S]einiges 01/16/2011 - Trading - 4 Replies Hallo Zusammen, Ich biete euch KIS 2011 Key's an mit Key-Länge Garantie. Dafür suche ich PSC & Steam Keys.
-lg-
PES 2011 BETA SIGNUP 08/13/2010 - Off Topic - 2 Replies Bald kommt sie raus, die Beta von pes 2011.
Xbox und Playstation 3 Besitzter könenn sich für die Beta anmelden und mit Glück einen Betacode erhalten. Viel Spaß!
Konami Support
[3Ds Max 2011] Composite Tool 06/14/2010 - General Art - 1 Replies Hallo, seit neustem ist ja das neuste 3Ds Max 2011 draußen, worauf ich sofort die Testversion gedownloaded habe. In den Neuigkeiten wird über ein Composite Tool berichtet. Nun habe ich es nach 2 Tagen immer noch nicht gefunden.
Kann mir wer helfen und sagen wo sich das befindet?