Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handyproblem (sony erricson w715)

Discussion on Handyproblem (sony erricson w715) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Christian99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Handyproblem (sony erricson w715)

nabend,
ich habe vor ein paar wochen mal handy mit pc verbunen via bluetooth usw.
jedenfalls trat ab dann folgendes problem auf:
wenn ich wen anrufe / angerufen werde kann ich die lautsprecher nicht anmachen, also es bleibt nur in der 0815 lautstärke,
normalerweise kann man z.b. auf den rechten balken klicken und dann wird es ja um einiges lauter,
aber seit neustem steht da nicht mehr lautsprecher an, sondern ton
und wenn ich auf ton klicke stehen 3 dinge zur auswahl
lautsprecher an -> dann kommt "zur freisprecheinrichtung verbinden"
oder zu meinem pc verbinden
oder zum telefon -> ist aber nicht klickbar!

wer mir helfen kann, bekommt ein thanks .

danke im vorraus!
Christian99 is offline  
Old 08/07/2010, 01:01   #2

Received Thanks: 13
hast du schonmal in die anleitung geschaut? vieleicht steht da was. evtl. bluetooth abschalten, wenn gar nix mehr geht - firmwareupdate, das ist evtl. ein software bug.
winfu is offline  
Old 08/07/2010, 10:55   #3

Christian99's Avatar

Received Thanks: 50
bluetooth habe ich komplett ausgeschaltet
aber das muss doch funzen >_<
Christian99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handyproblem (WICHTIG)
06/14/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe ein sony ericsson w890i. Wenn ich videos in .3pg konvertiere kann ich manche anschauen und manche nicht. Dann steht da nur "Das Videoformat kann nicht abgespielt werden". Kann ich das ändern?? muss das irgenteine bestimmte größe haben ?? bitte helft mir. Weil .3pg videos kann er abspielen nur ein paar nicht. Liegt das an der software ?? greeze Andoron
HandyProblem = Speicher >.<
01/26/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Liebe Community, und zwar wo ich das Handy gekauft habe konnte ich mind +300 SMS normal speichern, hab sie mal dann gelöscht, aber wenn ich nach jede 3 SMS jetzt kriege steht SpeicherVoll, Ich soll irgendwas löschen, wegen dem speicher...?! Ich hätte jetzt fragen: Kann man die ganzen SMS, Cache von Internet war ich oft auch drinne, das sie auf meine Speicherkarte läuft... und Warum kommt immer Speichervoll? Wie kann ich es ändern...
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
10/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der Anlage zum Fernseher genommen. Als Audio-In zu der Anlage hab ich Scart verwendet. Wenn ich nun die Anlage auf TV stelle, läuft alles gut, allerdings höre ich auch, wenn ich mein Fernseher auf PC gestellt habe (ebenfalls über HDMI), immernoch den Sound vom DVB-S2 Tuner (im TV integriert) über die Anlage. Ich hab alles mögliche Ausprobiert, aber...
Why the fu*k does sony do this?
03/29/2007 - Planetside - 5 Replies
???

All times are GMT +1. The time now is 14:23.