Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Computermaus geht nicht mehr

Discussion on Neue Computermaus geht nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Exclamation Neue Computermaus geht nicht mehr

[U]Status des Maus-Problems: Lösung selbst gefunden

Habe mir Skype gedownloadet und installiert seither spinnte meine Razer Maus (Hab Zusatzsoftware abglehnt) wegen PuP, Viren usw. aber ich hab die Installation halt schnell durchgeklickt das hat das Problem verursacht. Maus-im Gerätemanager deinstalliert und neuinstalliert auch nichts geholfen. Maus springt von der einen Ecke zur anderen. Ok Neue Maus gekauft für 10€ sie hat funktioniert. Dann hab ich mir einen N64 Emulator gedownloadet hat auch meine Maus zerschossen. Das offizielle richtige Skype ohne Virus hat anscheinend auch meine Maus gesprengt/zerstört springt auch immer von der einen Seite zur anderen. Oder markieren kann ich auch nicht mehr. Gleiche Maus nochmals geholt also die für 10€ keine neue Software installiert Maus auch zerschossen. HAB ICH VLLT EINEN VIRUS AUF DEM PC ? Mir ist aufgefallen wenn ich die gleiche Maus nochmal neu kaufe geht sie 100% kaputt. Ich muss also wieder eine komplett andere Maus kaufen also von einem anderen Hersteller damit sie funktioniert, am besten OS nochmals neu installieren vorher alte Maus abziehen ! Und kann ich das einde zerschossene Model was neu gekauft wurde also auch in 10 Jahren nicht mehr benutzen? Hab auch Windows komplett neu installiert hat alles nix gebracht meine Maus spinnt immernoch. Also ich weis zur Hälle nicht wie ich diese Maus reparieren kann dieses Problem fuxxt mich schon so lange weis bitte jemand die Lösung???????
Wäre übelst dankbar. Es geht darum das ich auch die alten Modelle wieder anschliesen kann aber sobald ich das gleiche Modell kaufe brauch ich nichtmal eine Software zu installieren und die Maus zerschiest sich springt wieder von der einen Ecke zur anderen. Ich bin selber in der Informatikbranche tätig weis aber bei Gott nicht was die Lösung ist!!!!!!!!!
grünes-haus is offline  
Old 10/10/2017, 17:41   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Liegt es vielleicht an deinem Mauspad? Also der Unterlage der Maus?
Saaja is offline  
Old 10/10/2017, 17:42   #3

Ne daran liegt es nicht ging vorher ja auch immer mit dem gleichen Mauspad. ^^ Es ist 100% ein Softwareproblem. Aber auch wenn ich windows neu aufsetze und die Maus abziehe und erst wenn Windows wieder frisch drauf ist reinstecke damit es neu installiert wird funktioniert auch nicht, Maus spinnt wieder. Meldet sich auch manchmal von PC an und ab also die Maus.
grünes-haus is offline  
Old 10/10/2017, 17:45   #4

Saaja's Avatar

Quote:
Originally Posted by grünes-haus View Post
Ne daran liegt es nicht ging vorher ja auch immer mit dem gleichen Mauspad. ^^ Es ist 100% ein Softwareproblem.
Anderer USB Anschluss?

Edit: Ok ich glaube du trollst.
Saaja is offline  
Old 10/10/2017, 17:45   #5

Auch schon ausprobiert jeden einzelnen USB Anschluss^^
Wer das Problem zu lösen kriegt sag ich echt Hut ab und ich bin 3 Jahre in der Informatik tätig ^^ Ich kann das Problem nur lösen wenn ich eine komplett andere Maus vom anderen Hersteller kaufe. Aber ich will die alten Mäuse nutzen können sind ja beide nigelnagelneu. ^^ Kann ja ned sein jeder Virus oder alles lässt sich irgendwie wieder repariren man muss nur wissen wie
grünes-haus is offline  
Old 10/10/2017, 17:46   #6

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Um welche Maus / Mäuse geht es denn hier überhaupt?
Jukeflow is offline  
Old 10/10/2017, 17:47   #7

Saaja's Avatar

Quote:
Auch schon ausprobiert jeden einzelnen USB Anschluss^^
Wer das Problem zu lösen kriegt sag ich echt Hut ab und ich bin 3 Jahre in der Informatik tätig ^^
Also die Maus meldet dich ab und an?
Saaja is offline  
Old 10/10/2017, 17:50   #8

das egal um welche maus es sich handelt eigl das problem kann ich bei jeder maus hervorrufen ;D einfach drauf losinstallieren und die Maus spinnt. Sharkoon Maus und eine Razer Maus.

Die Maus meldet sich an und ab nicht mich an und ab

ich troll dir gleich einen report ^^ hab nix bessres zu tun wie lange texte zu schreiben oder?^^
grünes-haus is offline  
Old 10/10/2017, 17:52   #9

Saaja's Avatar

Quote:
das egal um welche maus es sich handelt eigl das problem kann ich bei jeder maus hervorrufen ;D einfach drauf losinstallieren und die Maus spinnt. Sharkoon Maus und eine Razer Maus.

Die Maus meldet sich an und ab nicht mich an und ab

Ich denke dann ist das Mainboard Schuld bzw. deine USB Slots.
Saaja is offline  
Old 10/10/2017, 17:54   #10

quatsch das kann doch garnicht sein. ich hab doch gesagt wenn ich eine andere maus kaufe von einem anderen hersteller z.B hama geht es 100% also kann das mainboard nicht am ***** sein^^ die maus ist zerschossen das ist das problem aber wie krieg ich das wieder hin ? ;D
grünes-haus is offline  
Old 10/10/2017, 17:56   #11

Saaja's Avatar

Quote:
quatsch das kann doch garnicht sein. ich hab doch gesagt wenn ich eine andere maus kaufe von einem anderen hersteller z.B hama geht es 100% also kann das mainboard nicht am ***** sein^^ die maus ist zerschossen das ist das problem aber wie krieg ich das wieder hin ? ;D
Du drückst dich komisch aus.

Werfen Sie einen Blick in die Mauseinstellungen. Dazu rufen Sie die Systemsteuerung auf, klicken dort auf "Maus" > "Zeigeroptionen" und entfernen das Häkchen bei "Zeigerbeschleunigung verbessern".

Quelle: Google
Saaja is offline  
Old 10/10/2017, 17:59   #12

quatsch das kann das problem auch nicht lösen. ging ja vorher auch ohne das ich da was einstellen musste. das gibt keinen sinn ^^.
grünes-haus is offline  
Old 10/10/2017, 18:00   #13

Saaja's Avatar

Quote:
quatsch das kann das problem auch nicht lösen. ging ja vorher auch ohne das ich da was einstellen musste. das gibt keinen sinn ^^.
Dein Fehler ergibt keinen Sinn... sorry aber mehr kann ich da auch nicht helfen.
Teste die Mäuse alle an anderen PCs, schau ob sie Funktionsfähig sind. Wenn ja, wird es am Mainboard liegen.
Saaja is offline  
Old 10/10/2017, 18:01   #14

Received Thanks: 12
Für das dass du Informatiker wärst, würdest du dies doch hinbekommen? Einfach Razer-Software neu installieren & fertig. Ansonsten meldest du dich mal beim Razer-Support.

Geers
Hiroyuki. is offline  
Old 10/10/2017, 18:02   #15

elite*gold: 12
Received Thanks: 2
Treiber aktualisieren.
rediRT is offline  
Reply