Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Computermaus geht nicht mehr

Discussion on Neue Computermaus geht nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/10/2017, 18:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Talking

hab da auch angerufen das sind first lvl supports die meistens 0 ahnung haben. der sagte scheint maus kaputt zu sein habe keine garantie mehr auf die razer maus.

ich krieg es ja auch gelöst indem ich mir eine neue maus kaufe von einem anderen hersteller. aber ich will die alten mäuse benutzen also deswegen frag ich euch ja da weil ich mir keine neue kaufen will. und ich will das problem verstehen falls es ein anderer hat damit ich ihm helfen kann oder es bei mir in ungewisser zukunft wieder auftreten sollte.

Quote:
Originally Posted by Hiroyuki. View Post
Für das dass du Informatiker wärst, würdest du dies doch hinbekommen? Einfach Razer-Software neu installieren & fertig. Ansonsten meldest du dich mal beim Razer-Support.

Geers

hab es endlich hinbekommen einfach USB-Maus an einen anderen USB Anschluss stecken UND PC DIREKT DANACH NEUSTARTEN das hab ich nie gemacht direkt neugestartet. Da siehste wer der Informatiker ist Und das ein veränderter Klick die ganze Maus repariert xDDDDD

Lösung hier gefunden bei den gunten Jungs von computerbild

für andere die das selbe Problem haben
grünes-haus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC geht nicht mehr an fährt nicht hoch überhaupt nicht
01/01/2017 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe eben meine Grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut weil ich ein kabel unter der graka angeschlossen habe,vorher ging alles noch habe paar stunden gespielt. anschließend wollte ich den PC anmachen und dieser geht einfahc nicht mehr an also wirklich garnicht wenn ich auf den Power knopf drücke passiert einfach nichts und ich habe keine ahnung warum vorher hat alles geklappt ohne irgendwelchen probleme. Rig : i5-6500 8gb ram
Computermaus reparieren
02/04/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, mir ist meine neue Razer Naga aus einem halben Meter heruntergefallen :( Jetzt ist irgendein Teil locker. Es scheint recht groß zu sein, ungefähr so wie die Kugel in den alten Mäusen. Gibt es Möglichkeiten, die Maus aufzuschrauben? Ich sehe keine Schrauben oder ähnliches. Wisst ihr vielleicht, was kaputt sein könnte? Danke
Suche neue Computermaus
09/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo Epvp, ich bin auf der suche nach einer neuen Computermaus. Nun habe ich gedacht ich frag mal hier, ob mir jemand eine gute Maus empfehlen kann die er vielleicht sogar selber hat und damit zufrieden ist. Verwenden würde ich die Maus um Spiele zu spielen. Hauptsächlich spiele das Spiel League of Legends. (Manchmal auch Shooter Spiele) Der Preis sollte im Bereich von 80€ liegen. Darf natürlich auch etwas mehr kosten sollte aber

All times are GMT +1. The time now is 19:26.