Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KMS-Hosting Domain aufsetzen

Discussion on KMS-Hosting Domain aufsetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SchlitzAugenSchlitzer's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 510
KMS-Hosting Domain aufsetzen

Hab ein kleines Problem.

Habe mir ein "Webhost" für 5€ bei denen gekauft. Problem ist, das ich A, CNAME und AAA alles eingestellt habe. Nameserver gibs da anscheinend nicht, was ich komisch finde. Problem ist, das meine Domain nicht auf den KMS server gepointet wird. Mache ich was falsch?
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 09/16/2017, 21:25   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Naja, das Webhosting scheint wirklich nur pures Webhosting zu sein so wie ich das gesehen habe, da liegt die Domainverwaltung auch bei dir und dann gibt es für die, zumindest beim reinen webhosting, keinen Grund dir Nameserver zu anzubieten. Hast du mal ein Tracerouting durchgeführt um zu schauen bis wo hin deine Domain richtig aufgelöst wird? Kannst du im Webhosting eine Domain hinterlegen? Oft sind Webserver so konfiguriert, dass sie Anfragen verwerfen, welche nicht an die konfigurierten Domains gingen, weshalb der Webserver z.B. keine Website ausliefert, wenn du per Domain drauf gehst und die IP richtig aufgelöst wird. Ggf. kontaktierst du auch den KMS Support mal.
Serraniel is offline  
Old 09/17/2017, 08:42   #3

SchlitzAugenSchlitzer's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 510
KMS-Hosting ist nicht zu empfehlen.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KMS Hosting Metin2
12/28/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute Welche Betriebssystem : Freebsd 8.1 32/64bit, Freebsd 8.2 32/64bit Freebsd 8.3 32/64bit, Freebsd 8.4 32/64bit Freebsd 8.1 32/64bit Freebsd 9.1 32/64bit Freebsd 9.2 32/64bit Bitte um hilfe
Kms-Hosting (10€ Guthaben)
12/11/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe noch 10€ Guthaben auf KMS-Hosting.. ich Verkaufe das Account + Daten änderung. gegen PayPal € MFG Angebote kommt von euch Ist noch ein root drauf, zwar abgelaufen aber is Online.
[Trading] 51,70 Euro KMS-Hosting Guthaben gegen 40 Euro PSC!!
12/04/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo Liebes Epvp-Community, Und zwar will ich mein KMS-Hosting Guthaben ( 51.70 Euro ) gegen 40 Euro PSC umtauschen. Warum will ich das den umtauschen? weil ich das Guthaben ( und die Rootserver was sogar noch paar am laufen sind zusätlich ;) ) für Metin2 gebraucht hatte, aber da ich nicht´s mehr mit Metin2 zu tuhen haben will will ich den Guthaben gegen 40 Euro PSC umtauschen ( auf den Account ist sogar noch ein Webspace am laufen und noch 1 Root oder so ) Also ist das Angebot eig. sehr...
[Selling] [B] Roots von KMS-Hosting vergünstigt [S] Paypal,Skrill,BTC
10/06/2014 - Trading - 4 Replies
Hey, Ich biete euch Server von KMS-Hosting an, aber vergünstigt. Ihr könnt die Server auf verlängern bei mir ist kein Thema. Aktuell auf Lager: 6GB RAM Intel Xeon E5 CPU 3 CPU Kerne @ 3,0 GHz 500 GB Raid10 Storage
KMS-Hosting (Guthaben) zu verkaufen!
08/15/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
-Topic- Hab dort noch 33€ die kann man per Support auf euren Account transferieren lassen, das regle ich dann (nachdem ihr das e*Gold per Konflikt first gesendet habt). Macht mir ein nettes Angebot .. ich verkaufe es etwas billiger im Bereich 1:50 - 1:52, damit ihr weniger bezahlen müsst als das ihr e*G zu PSC umcasht und dann bei KMS einlöst. Hier deren Website für neue Kunden: www.kms-hosting.com Alles Super bei denen! Die loggen auch nichts, könnt also P-Server dort eröffnen,...

All times are GMT +1. The time now is 11:52.