KMS-Hosting (Guthaben) zu verkaufen! 08/15/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies -Topic-
Hab dort noch 33€ die kann man per Support auf euren Account transferieren lassen, das regle ich dann (nachdem ihr das e*Gold per Konflikt first gesendet habt).
Macht mir ein nettes Angebot .. ich verkaufe es etwas billiger im Bereich 1:50 - 1:52, damit ihr weniger bezahlen müsst als das ihr e*G zu PSC umcasht und dann bei KMS einlöst.
Hier deren Website für neue Kunden:
www.kms-hosting.com
Alles Super bei denen! Die loggen auch nichts, könnt also P-Server dort eröffnen,...
[S] ZAP-HOSTING 10€ GUTHABEN [B] 10€ PSC 04/21/2014 - Trading - 2 Replies Hi suche einen Account wo 10€ Guthaben drauf ist bei: Minecraft Server mieten, vServer mieten, DayZ Server und Rootserver - ZAP-Hosting.com oder wenn man da Gutschein verschicken kann.
Biete 1:1 würde ne 10€ Psc zahlen.
1 Hand / DE / OFF
[S]Zap-Hosting Guthaben [B]e*G 03/15/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey, wie oben im Titel bereits genannt suche ich ZAP-Hosting Guthaben für e*G.
Bitte kein übertriebener Kurs.
[B] 20€ Zap-Hosting Guthaben [S] 550 e*Gold 01/27/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete euch 20€ Zap-Hosting Guthaben und suche 550 e*Gold.
Bitte meldet euch zügig, es ist dringend!
MfG,
SkyBreaker ™
[B]pioneers-hosting.de 8,56€ Guthaben [S] EG 06/20/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Heyo ich vk meinen pioneers-hosting.de account er hat noch 8,56€ drauf.
Vk ihn für 130 EG
Melden bitte per PN
PS: Man bekommt einen Webspace für 11.88€ ein Jahr lang!