Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kms-Hosting (10€ Guthaben)

Discussion on Kms-Hosting (10€ Guthaben) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 76
Kms-Hosting (10€ Guthaben)

Hallo zusammen, ich habe noch 10€ Guthaben auf KMS-Hosting..
ich Verkaufe das Account + Daten änderung. gegen PayPal €

MFG
Angebote kommt von euch
Ist noch ein root drauf, zwar abgelaufen aber is Online.
Leopard™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KMS-Hosting (Guthaben) zu verkaufen!
08/15/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
-Topic- Hab dort noch 33€ die kann man per Support auf euren Account transferieren lassen, das regle ich dann (nachdem ihr das e*Gold per Konflikt first gesendet habt). Macht mir ein nettes Angebot .. ich verkaufe es etwas billiger im Bereich 1:50 - 1:52, damit ihr weniger bezahlen müsst als das ihr e*G zu PSC umcasht und dann bei KMS einlöst. Hier deren Website für neue Kunden: www.kms-hosting.com Alles Super bei denen! Die loggen auch nichts, könnt also P-Server dort eröffnen,...
[S] ZAP-HOSTING 10€ GUTHABEN [B] 10€ PSC
04/21/2014 - Trading - 2 Replies
Hi suche einen Account wo 10€ Guthaben drauf ist bei: Minecraft Server mieten, vServer mieten, DayZ Server und Rootserver - ZAP-Hosting.com oder wenn man da Gutschein verschicken kann. Biete 1:1 würde ne 10€ Psc zahlen. 1 Hand / DE / OFF
[S]Zap-Hosting Guthaben [B]e*G
03/15/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, wie oben im Titel bereits genannt suche ich ZAP-Hosting Guthaben für e*G. Bitte kein übertriebener Kurs.
[B] 20€ Zap-Hosting Guthaben [S] 550 e*Gold
01/27/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch 20€ Zap-Hosting Guthaben und suche 550 e*Gold. Bitte meldet euch zügig, es ist dringend! MfG, SkyBreaker ™
[B]pioneers-hosting.de 8,56€ Guthaben [S] EG
06/20/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyo ich vk meinen pioneers-hosting.de account er hat noch 8,56€ drauf. Vk ihn für 130 EG Melden bitte per PN PS: Man bekommt einen Webspace für 11.88€ ein Jahr lang!

All times are GMT +1. The time now is 11:22.