Moin hat jemand eine Idee was man mit alten Pc teilen so schönes Anstellen kann , hab mehrere Rechner zum Schlachten und wollte die teile "etwas" sinnvoll nutzen, also Schleifmaschine aus einer Festplatte wollte ich keine Bauen
Paar Ideen:
OpenmediaVault /FreeNAS(bei viel ram wegen zfs) - also quasi NAS
Tor Relay ? (braucht nicht viele resourcen also lieber einen kleinen dafür nehmen)
XenServer (für vms evtl? - Home Pentest Lab oder einfach nur virenboxen)
Eigener Router (PfSense)
Frage zu neuen Teilen und alten 07/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey,
ich will mir nächsten Monat meinen PC mal wieder aufrüsten,das derzeitige System sieht so aus
ASRock 880GM-LE FX
AMD Phenom II x6 1055T
Boxed AMD Kühler
2x2GB Kingston 1333Mhz Ram
HiS Radeon HD 7850
Creative Sound Blaster 5.1 VX
Xilence Redwing Active Series 580W
[S/T] Account mit vielen CoD Teilen High Prestige [B] Acc mit vielen CoD Teilen 06/02/2013 - Trading - 4 Replies Hey :D
Ich suche jm. der mit der einen Steam Account tauscht.
Ich habe alle Spiele die ich will, aber noch in einem ziemlich niedrigen Prestige :P
Mein Acc:
Screenshot by Lightshot
Ich suche einen der mind. folg. Spiele hat:
-CoD BO2 (mit Season wäre gut & muss EU) = Prestige Egal
-CoD MW3 = Prestige 7 wäre gut alles Unlocked :P Mir egal ob mit Hack
-CoD BO = Mind. Prestige 14 wegen Gold Waffen
[S/T] Account mit vielen CoD Teilen High Prestige [B] Acc mit vielen CoD Teilen 06/02/2013 - Steam Trading - 1 Replies Hey :D
Ich suche jm. der mit der einen Steam Account tauscht.
Ich habe alle Spiele die ich will, aber noch in einem ziemlich niedrigen Prestige :P
Mein Acc:
Screenshot by Lightshot
Ich suche einen der mind. folg. Spiele hat:
-CoD BO2 (mit Season wäre gut & muss EU) = Prestige Egal
-CoD MW3 = Prestige 7 wäre gut alles Unlocked :P Mir egal ob mit Hack
-CoD BO = Mind. Prestige 14 wegen Gold Waffen
[S] FB-Teilen auf größeren Pages [B]5e*gold pro teilen 03/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies yau.. seit 2 tagen bietet hier niemand Werbung auf seiner Fanpage an :D Was ist da los.
Wenn jemand eine Fanpage mit ganz vielen Likes hat, bezahl ich 5e*gold für das teilen eines Bildes oder das Posten meines Seitenlinks :)
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen! 09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole!
Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......