Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 stürzt auf einem Server ab

Discussion on Teamspeak 3 stürzt auf einem Server ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

lauk's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 210/0/1
Received Thanks: 75
Teamspeak 3 stürzt auf einem Server ab

Hey hoffe mir kann jemand hier helfen..Also ich versuche die ganze Zeit auf den einen Teamspeak Server zu connecten auf dem ich jeden Tag drauf war ohne Probleme o.ä.Heute ist die Lizenz vom Server abgelaufen ( wird in 2-3 Tagen erneuert ) jedoch können alle meine Kumpel auf den Server connecten ohne Probleme nur bei mir ist es so wenn ich drauf connecte dann stürzt sofort Teamspeak ab egal auf welchen anderen Teamspeak Server ich joine da klappt es problemlos

Habe auch immer die richtige Bit Version gedownloadet..

Habe schon folgendes probiert:

Ts3 deinstalliert in %appdata% auch alles von Ts3 gelöscht, Ts3 neu installiert , PC neu gestartet,Firewall deaktiviert,Router neu gestartet ,CCleaner aktiviert bzw durch gescannt komme aber einfach nicht mehr drauf wieso es nicht funktioniert

Hier noch ein Video vllt hilft das weiter

Edit: Sobald ich auf Hilfe-->Nach Aktualisierungen suchen klicke dann stürzt es genauso ab

Das gleiche wenn ich Extras-->Optionen-->Sicherheit-->Cache löschen klicke dann stürzt es auch ab

Ich würde mich wirklich extrem über jegliche Hilfe freuen da es wirklich nervt..

Ist gelöst: Hatte nochmals alles gelöscht gehabt und es einfach mal in 32 Bit gedownloadet und es hat geklappt
lauk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Server stürzt dauernd ab
07/26/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, da ich gerade ein bisschen am verzweifeln bin, versuche ich mein Glück hier im Forum. Und zwar geht es um meinem Teamspeak 3 Server, welcher auf einem von mir gemieteten V-Server schon seit über 6 Monaten problemlos lief. Seit heute bzw. gestern Nacht, habe ich dauerhaft anhaltende Serverabstürze die sich ca. alle 2 min Wiederholen. Ich habe jetzt sogar schon die Serverversion geupdatet allerdings ohne Erfolg ... :rtfm: Nunja hier zu den Logfiles:
[HowTo] TeamSpeak 3 auf einem V-Server einrichten (Linux)
02/04/2015 - Tutorials - 16 Replies
Moin Leute, Einen TeamSpeak Server selbst zu hosten, hat viele Vorteile. Man kann alles bis ins letzte Detail selbst konfigurieren und ist nicht an fremde Beschränkungen gebunden. Möglicherweise ist es auch günstiger selbst den Server zu hosten! Jeh nachdem welche Lizenz man hat und was noch auf dem Server laufen soll. Als Nachteil ist aber zu nennen, dass man sich um die Konfiguration und um die Sicherheit selbst kümmern muss. Bevor es zur Installation kommt Wie richtet man aber...
2 Teamspeak 3 Server auf einem VServer
07/26/2011 - Technical Support - 0 Replies
So... Ich wollte mir im September nen VServer von Server4You hohlen... Um genau zu sein, denhier: Details vSERVER – SERVER4YOU Da ich jedoch nen Ts für Lol und einen für Stämme will/brauch, würd ich das ganze mit 2 Servern auf dem gleichen VServer machen (Ports und so...) Nun meine Frage: Wie zur Hölle krieg ich das hin :D? Hat sich glaubich erledigt^^ Hab gerade das mit dem Non-Profit License zeugs gefunden :D

All times are GMT +1. The time now is 15:50.