Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G933 via Kabel am PC betreiben

Discussion on Logitech G933 via Kabel am PC betreiben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GeTOwNeDx3's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 14
Logitech G933 via Kabel am PC betreiben

tag,
ich habe mir kürzlich das G933 von Logitech gekauft. Nun will ich es aber mal am PC Kabelgebunden betreiben. Bedauerlicherweise lag dem Lieferumfang nur ein AUX Kabel mit Fernbedienung bei, jetzt frage ich mich allerdings wie ich dies auf meinen Pinken und Grünen Anschluss aufteile.
Mit nem Kombianschluss würde es ja theoretisch gehen (nur hab ich den an meinem Gehäuse leider nicht), muss ich mir da jetzt extra ein Adapter kaufen oder gibts da nen Trick den ich noch ned kenne?
GeTOwNeDx3 is offline  
Old 05/09/2017, 21:06   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
guck mal beim hersteller, der bietet zubehör an.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech G933 Rauschen
12/29/2016 - Technical Support - 6 Replies
Guten Morgen und Frohe Weihnachten zusammen! Ich habe mir zu Weihnachten das Logitech G933 Wireless Headset gekauft. Eine Kabel variante kommt nicht in Frage da diese wieder von meiner Katze durchgeknabbert wird. Ich bin mir bewusst das Gaming Headsets vorallem Wireless Gaming Headset nicht der Brüller sind und möchte keine Kaufberatung zu einem anderen Headset. Nun zu meinem Problem: Das Headset funktioniert soweit und wurde sofort erkannt. Jedoch habe ich ein gewisses grundrauschen...
[S] Gesleevte Kabel für Gaming PC Kabel Managment
12/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hey Leute hat jemand ne Ahnung wo man günstig so gesleevte stoff Kabel bekommt ? Und wie finde ich am besten raus welche ich alle brauch also was für Kabel arten...hab nen neues Case und die bunten Kabel will ich jetzt echt mal loshaben :P Danke für jede Hilfe !
Logitech G35 Kabel verdreht - Umtausch?
12/06/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich habe am 19.11 das G35 bei Conrad ( Österreich) gekauft, auf dem Bon steht drauf das ich innerhalb von 2 Wochen das Gerät umtauschen kann, seit Anfang an haben sich die Kabel begonnen zu verdrehen, nun ist fast alles verdreht und habe vor Kabelbruch angst. So sieht ein Teil des ganzen Spaßes aus epvpimg.com/87NUc.jpg . Kann ich das Gerät umtauschen gehen obwohl die 2 Wochen vorüber sind? (Ich will nicht umsonst hinfahren da ich fast ne Stunde dorthin brauche..)
[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel]
02/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, werde letzter zeit von Auslands anrüfen gestört! Habe eine Fritzbox Cabel. Habe de nummern schon gespeert es kommen aber immer mehr!!

All times are GMT +1. The time now is 23:25.