Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual Machine vom Handy aus überwachen?

Discussion on Virtual Machine vom Handy aus überwachen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Engemo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Virtual Machine vom Handy aus überwachen?

Es geht um folgendes:

Bei mir zu Hause läuft eine virtual machine mit VmWare, Windows 10 Pro ist darauf installiert.
Allerdings befinde ich mich bis Nachmittags auf der Arbeit und müsste ab und zu mal einen Blick auf die VM werfen (alle paar Stunden).

Ich kann leider nicht Programme wie teamviewer auf meinen PC auf der Arbeit installieren oder sonst was, deswegen, kennt jemand eine Möglichkeit wie man die VM die zu Hause auf dem Computer läuft vom Handy aus irgendwie steuern kann/überwachen kann? Es würde mir reichen wenn ich eine Verbindung hätte und sozusagen einfach nur die Bildschirmübertragung sehe.
Engemo is offline  
Old 05/03/2017, 13:32   #2

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Teamviewer funkt auch am Handy 📱

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
LucaXY is offline  
Old 05/03/2017, 13:49   #3

Engemo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by LucaXY View Post
Teamviewer funkt auch am Handy 📱

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Oh hey wusste ich gar nicht, dann versuche ich das heute Nachmittag mal zu Hause, danke für den Hinweis, hätte ich auch selbst drauf kommen können aber naja
Engemo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
java virtual machine launcher could not create the java virtual machine
08/29/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt ist bei mir plötzlich folgendes Problem aufgetreten Minecraft ging immer perfekt, dann wollte ich den millionaire minecraft mod installieren und seit dem kommt immer diese fehler meldung: java virtual machine launcher could not create the java virtual machine minecraft deinstalliert aber ich kann es nicht mehr installieren da die Meldung immer kommt wenn ich auch Minecraft.exe klicke ich habe windows xp und davor lief es immer perfekt das mit der .bat datei...
Virtual DJ-Broadcast'n vom eigenen PC aus[Frage]
09/26/2010 - Music - 0 Replies
Hey Leute, Ich habe eben ein Tut gesehn, wo gezeigt wird wie man vom PC aus Broadcasten kann, also das andere über WMP oder so mithören können was man bei VDj auflegt. Das Tut war eig. gut, nur bin ich an folgenden sachen hängen gebliben: -Port 8000 ist bei mir glaub net frei oder so, weiss ich net genau...ka wie ich sowas nachgucken kann geschweige denn ich den freigeben kann, da mein router sowas von shit ist das ich net druaskomm und mein kumpel au net. -bei vdj ändert sich der port...
Gibt es So Nen hack ?? Vom Kg aus Fertigkeiten vom Mg MACHEN ??{Metin2DE]
02/26/2009 - Metin2 - 8 Replies
Huhu ich würde mal gerne folgendes wissen : Gibt es einen Hack mit Dem man vom KG aus die Fertigkeiten vom Mg machen kann ? das ganze wäre dann für den Deutschen server (bei mir Kartago) also gibt es sowas ? wenn ja bitte PER PN AN MICH SCHICKEN ! Ist sowas schwer zu programieren ? (die Skills müssen au kein dmg machen ) wenn jemand sowas programmieren kann soll er es bitte machen:o MFG
HOW to run silkroad in virtual machine
11/15/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
i have vm workstation installed on my PC .. i tried to run silkroad on it .. it give me an error .. something with vga and graphic setting ...... i tried many times but failed .... well is there anyway to run silkroad on vm ??? .. i mean the normal client not clientless thx in advanced for ur help :)

All times are GMT +1. The time now is 07:37.