Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premiere CC 2017

Discussion on Premiere CC 2017 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyRiseee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 740
Received Thanks: 34
Premiere CC 2017

Hallöchen,

ich habe gestern ein Projekt in Premiere angefangen, war so zur Hälfte fertig & hab das Projekt in meinem Projekte Ordner der auf meiner Externen H: liegt gespeichert. Als ich das Projekt heute aufrufen wollte steht im Header von CC zwar der Projekt Name allerdings enthält er keine Datein und brauchte auch keine Fehler Meldung. Die Videodatein für das Projekt liegen zwar auf G: aber sind noch da.
Also habe ich mir ein altes Projekt geschnappt, geöffnet, kam die Meldung: wurde in älterem Premiere erstellt, muss konvertiert werden - gemacht, allerdings kommt das gleiche Problem wieder...

Hat wer ne Idee außer Neuinstallation?
SkyRiseee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Premiere bzw. Sky
09/27/2009 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Wir haben denn Premiere bzw. jetzt Sky Resiver ... und die haben ja letztens den Code geändert. Kennt einer diesen Code?, wenn ja könnte er mir ihn sagen? P.S Gebe THX MFG
Rush Hour 3 Premiere?
06/22/2007 - Main - 6 Replies
Hey.. ich würde gerne mal wissen wo die Rush Hour 3 DE-Premiere stattfinden wird, und ob man sich noch Karten kaufen kann..? Bei New Police Story war das ja schon alles lange im Vorfeld hin angekündigt.. Aber die Rush Hour 3 HP ist noch nicht einmal on..(www.rushhour3-derfilm.de) Google spuckt nix aus. Hoffe ihr könnt mir helfen.. mfg
Adobe Premiere Tryout Problem
08/31/2006 - Technical Support - 7 Replies
Hi wollte mir das Adobe Premiere Tryout installieren, hab aber folgendes Problem: http://img138.imageshack.us/img138/8155/ssewtffa5 .jpg heißt das ich kann Adobe Premiere auf meinem PC vergessen? Oder muss ich nur was im BIOS einstellen?!X.x mfg Tai
Premiere wurde wieder geknackt xD
05/25/2006 - Off Topic - 12 Replies
JO gerade gelesen ^_^ Tja ,machts gleich kostenlos dann muss auch nix geknackt werden xD Soll richtig einfach sein das zu empfangen .. einfach den Schlüssel im I- net suchen .. TVKarte und TV- Empfangungsgerät haben und los gucken ^^ Geht alles bis auf HD-Kanälen
Kostenlos Premiere schauen???
03/02/2006 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute, kennt ihr mglichkeiten bzw Apps um kostenlos Premiere zu schauen??? Habe mir jetz ne TV Karte besorgt und will das natürlich machen...



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.