Heyo Bräuchte eben Hilfe hab ein Problem am Laptop :')
Er ist Leicht Rosa/Lila doch sonst alles ganz normal, ich hab gestern auf der Tastatur rum gespielt und seit dem is das so :/
Würde euch für die Hilfe dann eben 65 eg geben :')
Bild mit Rosa Schleier? Kenn das jetzt beim Desktop PC nur wenn das Kabel vom Monitor leicht rausrutscht..
Edit: Beim "rumspielen" evtl irgendwie draufgehauen? Connectorkabel zwischen Monitor & Graka angelöst evtl.
Hatte genau das gleiche auch bei meinem Chromebook. Hatte einfach mal aufgeschraubt und alle kabel quasi geschaut ob die richtig drinne sind und danach war es weg.
Erstmal danke danke für eure Hilfe daher!
Ich habe mal 2 Bilder reingepackt die beschreiben mein Problem besser:')
Und ich habe einen Laptop
Yep genauso war es bei mir auch. Wenn du noch garantie hast würde ich lieber einschicken. Falls nicht einfach mal hinten die schrauben abmachen und schauen ob alle kabel fest sind (einfach mal so in den slot halt drücken, hat bei mir wunder gewirkt).
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen 05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey
Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar
kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox.
http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg
Wie man sieht, sieht man nix :D
Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
Bräuchte hilfe 08/09/2012 - Browsergames - 1 Replies Hey Leute ich baue grade einen ogame privat server und nun bräuchte ich hilfe...
wollte mal fragen ob mir da shier bitte wer ins deutsche übersetzen könnte...
//Left Menu Command
$LNG = 'Achievements';
//Basic
[HIlfe]Tau Einstellung 12/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kann mir jemand helfen die Taus einzustellen? ich weiss nicht wie oder wo man das macht! brauche dringend hilfe
*Push* >.< Tolle Hilfe
Bräuchte Hilfe. 07/09/2011 - Trading - 4 Replies Hallo,
zuerst ich habe einen Mw2 Steam ACcount Vac Banned.
Ich will eventuell onlien Spielen, aber mit Vac Chaos bringt das nichts, deswegen wollte ich es mit AlterIwnet versuchen, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
Danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen 03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)