Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playerunknowns Battleground - Wird's laufen?

Discussion on Playerunknowns Battleground - Wird's laufen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Playerunknowns Battleground - Wird's laufen?

Servus Freunde,

habe gerade 'nen Lappy am Start, womit ich ab und zu mal CSGO spiele, aber würde mir gerne mal Playerunknowns Battleground zulegen und weiß nicht, ob es bei mir laufen würde. Wäre nett, wenn ihr mir die Frage kurz und knackig beantworten könntet

Quote:
Intel Core I5 6200U 2.3ghz with Turboboost up to 2.8Ghz
NVidia GeForce 940M 2GB VRam
8GB DDR3
€: Stimmt es, dass ich das Spiel - wenn ich mit Paypal bezahle - wieder zurück an Steam geben kann, sofern es mir nicht gefällt / nicht läuft und ich dann das Geld zurückbekomme? Wenn ja, bekomme ich es dann als Guthaben oder wieder auf mein Paypal-Konto?
EseTNoD is offline  
Old 04/06/2017, 18:38   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335

#closed
Ares is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wird Day z Standalone auf meinen PC laufen ?
07/21/2016 - DayZ - 3 Replies
Hier sind meine Pc Daten:Screenshot by Lightshot
Wird BO3 laufen ?
11/21/2015 - Technical Support - 3 Replies
Intel Core i5 - 4460 8GB DDR3 - 1600 ASRock H97 Pro4 AMD Radeon 7750 XFX Core Edition Wird es laufen ? :x
NFS Rivals, wird es bei mir laufen?
11/23/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, mein Pc hat nur 3GB Arbeitsspeicher, doch in den Mindestanforderungen von NFSR steht 4GB Arbeitsspeicher. Ich habe mal gehört, dass Firmen mit den Systemanforderungen ein bisschen pushen, um Leute zu animieren sich neues Zeug zu kaufen. Alle anderen Systemanforderungen erfüllt mein Pc Mittel-Empfohlen. Also was meint ihr, kann ich es mir kaufen und wird es laufen? Bzw. kann ich es lagfrei spielen? Gruß und danke für eure Antworten
wird cs go bei mir laufen ?
08/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
wollte mal nachfragen ob mein pc es schafft .. hier mal paar infos : -> Grafikkarte: GeForce 9300 GE (256mb) -> Prozessor: Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @2.33GHz -> RAM: 3GB -> Betriebssystem: Windows 7 -> Motherboard: nVidia MCP73
Bf 3? Wird es bei mir laufen ?
10/30/2011 - Battlefield - 4 Replies
Bevor ihr rumnörgelt, CYRI hab ich schon gemacht und nach den Minimum vorraussetzungen auf Origin läufts auch aber will ich eine feste Meinung und ich will mir einfach sicher sein, nicht dass ich mir BF 3 umsonst hole. Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3,20 GHz RAM: 4 GB GraKa: Nvidia GeForce GTX 560 TI (2GB DDR5) Betriebssystem: Win 7 Home 32 Bit

All times are GMT +1. The time now is 06:54.