Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Custom Skype ID noch möglich?

Discussion on Custom Skype ID noch möglich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Custom Skype ID noch möglich?

Hallo Leute ich wollte gerade ein neues Skype Konto Erstellen für Private Zwecke.

Nun habe ich sehen müssen das ich am ende diese Skype ID gekriegt habe
Skype ID : live:f5cfafb03a9e1b26

Und da wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist ne Custom Skype ID zu erstellen oder muss man sich wirklich mit so einer ID abfinden ?
Cryologia is offline  
Old 03/24/2017, 18:45   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved

Also eigentlich musste dich mit deiner Email Adresse anmelden.
Custom ID's gibts schon lange nicht mehr.
Drewfire is offline  
Old 03/31/2017, 10:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 98
Received Thanks: 128
Custom ID Skype Accounts sind mittlerweile rare.
Ich heb mir meine auf und Verkauf sie in ein paar Jahren für Milliarden Euro (überhaupt nicht zu optimistisch!).

Habe ich auch mit Hunderten Umwegen versucht, Nur noch per Email, live:.. oder per Handynummer. Richtig dumme scheiße.

Mfg.
Shangor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5€/Tag noch möglich?
08/06/2015 - Off Topic - 23 Replies
moin habe mich schon ewig nicht mehr mit dem ganzen Affliate Quatsch und dem Rest beschäftigt gibt es aktuell noch eine Autopilotmethode für ca. 5€ Verdienst pro Tag? btw JA ICH GEHE SCHON VOLLZEIT ARBEITEN IHR STÖCKE
Skype ip resolven noch möglich?
04/22/2014 - Technical Support - 2 Replies
Ist es noch möglich die ip eines skype nutzers zu resolven? Wenn ja bitte resolvt meine ip und schickt sie mir Skype: gangbanger.gamer1 es wäre auch nett wenn ihr mir hinterher sagt wie ihr es gemacht habt
[Skype] Anmeldung nicht möglich
06/24/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, Ich habe mir ebend das neue Update von Skype installiert, nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen. Denn wenn ich Skype starte bzw. es autom. durch einen Neustart oder einer Neuinstallation ausgeführt wird, komme ich nur zu einem leerem Anmelde-Screen: http://www10.pic-upload.de/24.06.13/q9b2yeo81615. png
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.