Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Shutdown, wieso?

Discussion on PC Shutdown, wieso? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/22/2017, 14:49   #16

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 173/0/2
Received Thanks: 570
ich push hier mal vielleicht hat jemand eine idee

Hab meinen Computer jetzt mal neu aufgesetzt um die kompletten treiber neu zu haben.

Es hat sich nichts geändert, PC geht sofort wieder aus. (also beim spielen) hat keiner eine idee?
kekservicecz is offline  
Old 03/25/2017, 19:15   #17

kekservicecz's Avatar

Jemand eine idee?

Das sagt die grafikkarte bei gestartetem warframe
kekservicecz is offline  
Old 03/25/2017, 20:48   #18

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Eventuel hat system unter last zuwenig energie.
Kann man testweise anderes netzteil und andere karte testen?
Verleihnix is offline  
Old 03/25/2017, 21:03   #19

Dreamtracks's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2
hätte ja überhitzung gedacht, aber wie ich sehe ist es nicht das problem
Dreamtracks is offline  
Old 03/31/2017, 13:33   #20

kekservicecz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Eventuel hat system unter last zuwenig energie.
Kann man testweise anderes netzteil und andere karte testen?
Die grafikkarte hatte beim senden einen schlag abbekommen irgendwie, ich hab sie eingeschickt eine neue sofort bekommen und mit der ging es nun
kekservicecz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ps3 mw2? wieso verdammt wieso?
09/01/2012 - Call of Duty - 12 Replies
wieso hackt in jeder zweiten lobby auf der ps3 mw2 jemand es gibt 11th hacker , aimboter auch wallhacker was haben die davon? mir verderben sie das ganze spiel! meine frage was haltet ihr davon?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
wieso p-server? wieso?
04/10/2012 - Last Chaos - 25 Replies
die offi server werden jeden tag leerer. alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber dann ist man nach 3 tagen am cap. und wieso laufen diese teile? das sind doch geklaute daten, kann man die nich verklagen oderso? mir reichts langsam das alle leute auf server wechseln wo man nach 1nem kill 140 ist. jetzt werden sogar schon auf us server zusammengefügt weil es sonst zu wenig leute sind. wieso das alles?
/shutdown
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, Ihr kennt alle den befehl /shutdown und wer einen eigenen server hat hat immer die befürhtnis das der server nicht mehr startet bei der eingabe! also ich hab es auf meinen hamachi server getestet! er ist wirklich nicht mehr hochgefahren.... aber ich hab eine lösung gefunden und die ist einfach^^ einfach beim Virtual PC oben Aktion und Zurücksetzen!
Shutdown
11/23/2006 - Technical Support - 2 Replies
Sicher kennen viele den DOS Befehl shutdown nun ich wollte diesen Befehl mit folgenden Variablen testen: shutdown -r -m \\"Computername" -t 600 Computername wird selbstverständlich durch den PC Namen im Netzwerk ersetzt. Nun meine Frage wie stell ich bei anderen PCs ein das man volle Zugriffs Rechte hat (nicht auf Ordner Freigabe bezogen) wär nice wenn einer das wüsste. Kein Spam plx mfg

All times are GMT +1. The time now is 06:44.