Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2te Grafikkarte wird nicht erkannt.

Discussion on 2te Grafikkarte wird nicht erkannt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LianLi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 463
Received Thanks: 55
2te Grafikkarte wird nicht erkannt.

Hallo,

ich habe das Problem das mein Mainboard meine 2te Grafikkarte nicht erkennt.Es handelt sich um ein Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard und um 2x HD 7870.Davor hatte ich ein anderes Mainboard und CPU damit gings Problemlos.Es wurden auch beide Grafikkarten einzeln getestet,beide funktionieren!Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
LianLi is offline  
Old 05/16/2013, 20:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 410
Received Thanks: 186
Ist eine GraKa eine 7870 XT und eine 7870?
Caynіfy is offline  
Old 05/16/2013, 20:02   #3
 
LianLi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 463
Received Thanks: 55
Powercolor Radeon HD 7870 PCS+ Myst.
LianLi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte wird nicht erkannt im Gerätemanager
10/11/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, habe einen neuen PC. Ganz normal windows 7 installiert. Dann von DVI über einen Adapter auf VGA und das ganze in die neue Grafikkarte gesteckt. Klappte auch alles super. Üblichen Treiber installiert passte alles. Einziges Problem die "starke" Grafikkarte wird nicht erkannt. Ich habe absolut keine ahnung warum, da ja eig die Onboard Graka nicht angesprochen werden kann. Stecker ist schließlich in der richtigen. Motherboard ist das ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel...
Grafikkarte wird nicht erkannt
10/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, habe einen neuen PC. Ganz normal windows 7 installiert. Dann von DVI über einen Adapter auf VGA und das ganze in die neue Grafikkarte gesteckt. Klappte auch alles super. Üblichen Treiber installiert passte alles. Einziges Problem die "starke" Grafikkarte wird nicht erkannt. Ich habe absolut keine ahnung warum, da ja eig die Onboard Graka nicht angesprochen werden kann. Stecker ist schließlich in der richtigen. Motherboard ist das ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel...
Grafikkarte wird nicht erkannt
02/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, also ich habe ein sehr großes Problem und zwar: heute habe ich eine Grafikkarte bekommen (Nvidia GeForce 210), die alte habe ich entfernt und die eindwandfrei eingesteckt(Mache ich nicht zum ersten mal!) Plötzlich zeigt er mir die Grafik so an http://imagr.eu/up/4f32e3e95eaa17_Unbenannt.jpg
Grafikkarte wird nicht erkannt
09/23/2009 - Technical Support - 9 Replies
hi, ich hab ein proplem mit meine rgrafikkarte (Geforce gt 230) undzwar erkennt mein pc sie nichtmehr nach dem formatieren :( habe schon die treiber gedownlaodet aber da kommt dan eine meldung das er die hardware nciht findet... sie ist richtig eingesteckt (funktionierte ja auch vorher) habe windows vista 64-bit



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.