Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS3 - Probleme mit einem Server

Discussion on TS3 - Probleme mit einem Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Exclamation TS3 - Probleme mit einem Server

Hallo,
ich will auf einen TS3 rauf, aber ich kriege immer miese Paketverluste, aber nur eingehend, also was ich "höre", was ich sage das kommt sauber rüber.
Das Problem besteht NUR auf einem einzigem TS.

Ich komme stellenweise nicht mal auf den TS.

Hat jemand Lösungsvorschläge?
PC ist neu gestartet, kann noch nen Router neustart versuchen, alle anderen user haben nicht das Problem, habe auch wen von einem anderen TS testen lassen, der hatte auch keine Probleme.

Ich verzweifel
Btw. : Wäre dringend^^.

EDIT: Fritz Box geöffnet auf "Neu Verbinden" geklickt und Problem ist weg....
DrackenDarck is offline  
Closed Thread

Tags
einziger server, paketverlust, teamspeak3, ts3

Similar Threads Similar Threads
iOS 8 auf einem iPhone 5 ? Probleme ?
09/23/2014 - Smartphones - 12 Replies
Ola Apple-Fanboys, hat wer hier ein iPhone 5 wo das neue iOS 8 draufgespielt hat? Ruckelt es bei euch ein wenig oder wie siehts aus? Lohnt es sich, das alte iOS 7 ( Backup ) wieder rauf zu spielen, weil das ruckeln kann schon nerven mit der Zeit.. und es ist nicht stabil genug. Danke, Peace.
Connecten bei einem bestimmten Server amcht Probleme
11/19/2013 - DayZ - 2 Replies
Situation: Will auf den Server connecten auf dem ein Freund von mir spielt.(DayZ Epoch) Habe aber ein Problem damit dort zu connecten bei mir hat der Server einen total hohen Ping meiner rast auch kurz total hoch. SOnst hat jedoch neimand Probleme dort zu connecten, ich habe aber auch kein Problem auf andere Server zu Connecten. Es scheint so als würde der Server ausgerechnet mich Hassen es ist total komisch habe mich auch schon mit dem Admin dieses Servers in verbindung gesetzt und wir...
Probleme mit einem acc
07/11/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich habe ein großes problem mit einmer meiner acc's und wollte mal fragen ob jemand damit erfahrungen hat: Also ich habe bei einem meiner acc's folgendes problem ich muss wohl nach einem langen abend irgendwann so dumm gewesen sein und die email adresse auf eine adresse geändert haben die nicht mir gehört das ganze ist so entstanden: nehmen wir an ich habe 3 unterschiedliche email adressen - [email protected] [email protected] [email protected] So nun habe ich die...

All times are GMT +1. The time now is 06:19.