Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit einem acc

Discussion on Probleme mit einem acc within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 117
Probleme mit einem acc

Hallo, ich habe ein großes problem mit einmer meiner acc's und wollte mal fragen ob jemand damit erfahrungen hat:

Also ich habe bei einem meiner acc's folgendes problem ich muss wohl nach einem langen abend irgendwann so dumm gewesen sein und die email adresse auf eine adresse geändert haben die nicht mir gehört das ganze ist so entstanden: nehmen wir an ich habe 3 unterschiedliche email adressen
-

So nun habe ich die email adresse aber leider auf diese Adresse geändert:

zur info: ich habe den acc damals nicht selber erstellt und die erste email adresse kenne ich nicht

was meint ihr könnte ich den support anschreiben und um eine änderung bitten oder habe ich da einfach die arschkarte gezogen?

freue mich auf eure antworten
Casherx3 is offline  
Old 07/11/2012, 14:33   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Received Thanks: 233
Die Email muss innerhalb von 3 Tagen bestätigt werden sonst verfällt die Änderung ^^ wahrscheinlich wird der Acc also auf der ursprünglichen Mail bleiben^^
marco95k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Auslesen der Offsets aus einem Spiel
04/24/2012 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, Ich habe schon einen Thread angefangen und keine Hilfe bekommen. Vielleicht habe ich es im falschen Forum gepostet =). Hier der Link: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/183212 7-brauch-mal-hilfe-mit-den-offsets-f-r-lc-c.html
Probleme nach einem Absturz!
05/21/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute, Also es ist c.a. 3 Tage her bis mein laptop abgestürzt ist... Seit dem gibt es nurnoch probleme z.b ein sehr schenll sichtbar- es problem ist dasmein grafiktreiber nicht mehr erkannt wird und alle meine spiele funktionieren nicht mehr d.h. wen ich in das start fenster eines online-games komme von dan owas wie forum,join now, start game usw. steht ist bei mir mitlerweile die hälfte des fensters weis und die buttons zum draufklicken sind doll verschoben d.h. zwei buttons...
Probleme mit einem Pointer
09/06/2010 - General Coding - 3 Replies
Hey ho. Ich habe mit der Pointersuche von Cheat Engine einen Pointer gefunden... ich weiß nicht genau, wie ich den in einem AutoITscript/c++ verwenden kann: http://img243.imageshack.us/img243/190/pointer.jp g Größtes Problem ist das vgui2.dll+00090B98... kp, was das vgui2.dll soll =$ kenne mich da nicht so aus, wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte
Probleme mit Einem P auf Longujyt2
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten abend, Ich habe ein kleines problem mit meinem Ninja das wie folgt ausschaut : Ich habe meinem Ninja heute sein Degenwirbel hochziehen wollen aber leider Geht es nicht ab G10 wenn ich seelenstein anklicke und die fertikeit geht es nicht weiter ich bekomme kein neues fenster und keine rangpunkte abgezogen laggen tut es nicht

All times are GMT +1. The time now is 17:51.