Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 & Google Chrome/Youtube?

Discussion on Windows 10 & Google Chrome/Youtube? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Windows 10 & Google Chrome/Youtube?

Hallo leute ich habe da ein kleines Problem.

Undzwar habe ich seit dem ich den Neuen PC habe Probleme mit Youtube, undzwar wenn ich gerne mal einfach so 4-5x mit den Pfeiltasten vorspule bzw einfach so mit den Klicken vorspule Stürzt Google Chrome für 10-20 sec Ab & danngehts wieder das Youtube Fenster bzw das video wird Grün und ich muss die Seite Refreshen. Der PC aber ansich lagt nicht ich kann nebenbei gemütlich ohne Ruckler weiter Zocken.

Hier Die PC Specs :
Seagate Desktop HDD 1TB
SDD 850 Evo 512 MB
Intel Pentium G4560
Palit Geforce 1050 TI
Asrock B250M-HDV
2x 8 GB DDR4

also an der Leistung Liegt es nicht oder?

Wär super wenn jemand das problem hatte und es geschafft hat es zu lösen
Cryologia is offline  
Old 03/09/2017, 08:28   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
welches bios ist im einsatz? Es sollte version 1.60 sein.
Mal den ganzen cache von chrome gelert? Guck auch mal die einstellungen von chrome durch, standartmässig kann chom auf micro und webcam zugreifen.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Google Chrome / YouTube / Windows Sound?
10/20/2015 - Technical Support - 14 Replies
Hallo ich habe ein ganz komisches Problem und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann... also... Ich gehe auf YouTube und start irgendein Video aus meine Playlist. YouTube - 100% Sound und Windows 100% Sound jedoch höre ich nur 50% http://i.epvpimg.com/Z4zob.jpg
Google Chrome - Windows 8 Modus deaktivieren
02/27/2015 - Technical Support - 1 Replies
Habe das Problem schon gelöst.
YouTube verbuggt bei Google Chrome ?!
06/15/2014 - Technical Support - 13 Replies
Ja habe folgendes Problem, dass länger schon besteht: Benutze den Browser Google Chrome und kann folgende Funktionen auf YouTube nicht nutzen. Bei der Subbox kann ich unten nicht mehr auf Weiter Laden klicken, da passiert dann gar nichts mehr. Wenn ich oben rechts auf meinen Kanal klicke, sollte ja unter der Suchleiste, die Favoriten, Playlisten etc. erscheinen, doch da steht nur Wird geladen... Videos kann ich nicht mehr Liken/Disliken oder Favorisieren.
Google Chrome + Youtube = Error
03/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute Seit Gestern geht YouTube bei mir nicht mehr. Wenn ich auf die Seite geh steht da Service Unavailable. Wollte mir Gestern ein Video was von der GEMA gesperrt ist angucken, wollte es von ProxTube entsperren lassen, was aber nicht ging. Dan habe ich die Seite aktualisiert und seit dem geht YouTube nicht mehr. Weiß jemand wie ich das Problem löse ? Greetz
Youtube geht nicht bei google chrome
09/16/2011 - Main - 2 Replies
Wenn ich auf yt gehe kommt nur das : Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter YouTube - Broadcast Yourself ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das beheben kann



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.