[Handy] SOS Modus deaktivieren 02/19/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich hab folgendes Problem mit dem Modell Samsung GT-S5260. Ich kann sowohl keine Anrufe und Nachrichten mehr senden, als auch empfangen, da ich mich wohl in einem SOS Modus befinde. Leider kann ich nicht genau beschreiben was kurz davor war, da meine Mum einfach irgendeinen Schrott eingestellt hat.
Hatte jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Schrott abstelle?
Grüße
Goolge Chrome Autoupdater deaktivieren/blockieren 01/29/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
Ich benötige die google Chrome version 11.0.xxx.xxx. Wenn ich allerdings den download ausführe läd er ja aber eigentlich automatisch die neuste Version oder?
Ein Bekannter meinte ich solle es in einer Sandbox oder so öffnen, meint ihr das klappt?
Viele Grüße
Standby Modus deaktivieren? 03/23/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi,
diese Frage richtet sich eher an die erfahrenen Plvler und zwar es geht um folgendes:
Als ich das erstme mal über Nacht Leveln wollte, war ich schon mehr als 5h AFK, und nach 5h AFK geht mein PC in den Energiesparmodus(StandBy) (-.-).
Das habe ich gemerkt, und habe dann eingestellt, dass er nie in den StandbyModus nach einer bestimmten Zeit geht.
Allerdings, wenn ich jetzt trotzdem AFK gehe und dann wieder dran gehe, bin ich auf der Windows7 anmeldeseite, wo ich mich erst wieder...
Ghost-Modus/Button deaktivieren/löschen 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com
Also ich hab einen client der den Ghost modus installiert hat und ich würde den client gerne den spielern meines servers zur verfügung stellen, aber ohne den ghost modus. wenn ich aber bei der Datei restartdialog.py den button raus lösche, schließt sich das metin-fenster nach dem charakter auswählen wieder. wie kann ich das beheben?