Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube geht nicht bei google chrome

Discussion on Youtube geht nicht bei google chrome within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,533
Received Thanks: 921
Youtube geht nicht bei google chrome

Wenn ich auf yt gehe kommt nur das :

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler.

Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das beheben kann
.B4NG3R is offline  
Old 09/16/2011, 16:07   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Du brauchst die neusten AdobeFlash updates usw.
Playtime™ is offline  
Old 09/16/2011, 16:11   #3
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,533
Received Thanks: 921
hab ich die neuste
.B4NG3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Google Chrome..
07/12/2011 - Technical Support - 10 Replies
Das reagiert einfach nimmer.... das ladet einfach..... Heute Mittag ging es noch... http://img850.imageshack.us/img850/2171/unbenannt sg.png Uploaded with ImageShack.us
Google Chrome!
06/22/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Community, Ich hatte eine Easybox und habe gestern eine Fritzbox von meinem Anbieter zu geschickt bekommen da die Easy box immer abstürtzt. Ich habe dann die Fritzbox Wlan Fon 7170 angeschloßen, und internet funktioniert. Nur wenn ich Google Chrome starte, dauert das nur am anfang wo Google öffnet eine Weile bis es öffnet, Wenn es einmal geöffnet wurde ist er dann wieder einwandfrei. Meine Frage ist muss ich was einstellen etc.?
Youtube u. Google geht nicht?
06/09/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi, seit gestern geht aufeinmal Yt und Google nichtmehr, und habe festgestellt, bin nich der einzige mit diesem Problem.Weiß jemand warum und wie man das beheben kann?
Google Chrome
04/28/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo und zwar heb ich ein problem. Immer wenn ich in Google chrome einen neuen tab öffnen öffnet sich Browser Search Start und da wollte ich frage wie ich das änder kann. Und jetzt sagt nicht Chrome ist scheiße benutz lieber Firefox. Nein werde ich nicht!
Google Chrome !
01/19/2011 - Main - 1 Replies
Sry, das Thema bitte Closen. Hatte mich mit dem Internet Browser vertan !



All times are GMT +1. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.