spaar etwas und hol einen für 600-700. 400€ sind müll zum zocken, ebenso nix aus ebay kaufen. außer der 9800gt sind in denen auch nur 0815 grakas drin (soll nich heißen das die 9800gt geil is). musste dir dann ne graka kaufen biste auch bei mind. 500€. dazu kommt das du dir lieber n gescheiten c2d holen solltest (nur meine meinung). zum zocken brauch niemand n quad oder tripple core.
also spar lieber noch etwas und hol dir was vernünftiges als son pc der dir nich lange spaß bringt.
jop mach das nich spar dir lieber 700-800 und bau dir selbst zusammen oder frag nen freund und das du dann keine garanatie hast ist blödsinn du hast auf jedes einzelne bauteil garantie das ist gesätzlich vorgeschrieben ich rate dir einfach mal bei alternate zu gucken nach teilen wenn du mir sagst wie viel du aus geben willst kann ich dir auch mal was zusammen stellen ich guck dann für dich wie du das beste raus hohlen kannst
ich muss ganz ehrlich sagen "Is der PC gut" Threads sollten verboten werden.. das gehört meiner meinung nach garnicht hierhin! ich wette hier gibt es keinen Fachman für sowas der mehr Ahnung hat als einer im PC laden der womöglich noch IT-Wesen studiert hat usw