Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Sound auf Clean System

Discussion on Kein Sound auf Clean System within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Fabi3824's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 422
Kein Sound auf Clean System

Aloha,
N Freund hat sich letztens nen PC gegönnt und ich hab ihm beim zusammenbauen geholfen, allerdings kriegen wir beim besten Willen keinen Sound hin
Realtek Sound driver gefühlt 10 mal rauf und runter geklatscht, HD Audio Kabel ist dran(und selbst wenn nicht die Anschlüsse direkt am Mainboard Funktionieren ja auch nicht)
Es ist definitiv das richtige Wiedergabegerät ausgewählt und ich habe auch schon im BIOS diese eine Sound option(kann mich nicht mehr dran erinnern) an/aus gemacht
Der Sound Manager zeigt auch keine Fehler an, beim testen zeigt er ton

Ich war mir relativ sicher dass es am Mainboard liegt, daher eingeschickt heute kam das neue, klappt trotzdem nicht

Ich hatte bereits versucht mit einer ubuntu life Version den Sound Test zu machen aber auch da war kein Sound (Windows neu zu installieren scheint mir daher unnütz?)

Am Headset liegts auch nicht, MB ist H110m-dvs

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, hat noch jemand Ideen?
Fabi3824 is offline  
Old 03/04/2017, 20:16   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Wie ging man im Detail vor? Es sollte in Eurem intresse sein, die vorgänge für außenstehende präzise zu beschreiben, dann könnten externe helfer motivierter ans werke gehen.
Genaue angaben zur hardware solten selbstverständlich sein, wenn man hilfe wünscht.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kein Sound
12/06/2013 - Technical Support - 10 Replies
http://s14.directupload.net/images/131206/8nskoddb .png Der Lautsprecher hat ein X. Wie bekomme ich Sound auf mein PC ? Windows gerade neu Installiert aber ich habe kein Sound ? Was für Treiber muss ich Downloaden ich dfachte Sound Treiber werden bei der Windows 7 64 Bit mit Installiert.? Edit: ich habe ganz normale Lautsprecher die vorher auch Funktioniert haben.
Kein Sound am PC
04/15/2012 - Technical Support - 28 Replies
Hey Leute. Ich habe, seit ich meinen PC formatiert habe, keinen Sound am PC. Habe mir das Programm 'EVEREST' runtergeladen, um zu gucken, was ich für eine Soundkarte habe etc. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Was braucht ihr noch für Infos? Ich verzweifel hier bald ohne Musik. :facepalm: Danke schonmal für die Hilfe. Als Gegenleistung kann ich leider nur 1 e*g anbieten..
Kein Sound am PC!!
02/11/2012 - Technical Support - 22 Replies
Hey Leute, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass an meinem PC kein Sound Wiedergegeben wird.. Wenn ich über Systemsteuerung in Hardware und Sound, Sound gehe, und auf Wiedergabe (dasselbe steht bei Aufnahme, habs jedoch noch nicht getestet): Es sind keine Audiogeräte installiert.. Wisst ihr was ich machen kann? Ohne Sound is doof -.-
Kein Sound
09/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Nabend, Folgendes Problem... Ich hab mir grad wieder Two Worlds 2 installiert und wollte bissl zocken. Dann ist mir aufgefallen das ich im Spiel keinen Sound habe. Überall anders schon, sei es Youtube oder andere Spiele. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem? Und wie lös ich das? Ohne Sound machts nur halb so viel Spaß :/

All times are GMT +1. The time now is 08:00.