Hey Leute,
ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass an meinem PC kein Sound Wiedergegeben wird..
Wenn ich über Systemsteuerung in Hardware und Sound, Sound gehe, und auf Wiedergabe (dasselbe steht bei Aufnahme, habs jedoch noch nicht getestet): Es sind keine Audiogeräte installiert..
Wisst ihr was ich machen kann? Ohne Sound is doof -.-
Die Soundkarte ist das Gerät, das den Sound in digitaler Form erzeugt und an eine Ausgabequelle weiterleitet. Deine Boxen spielen ihn dann anschließend ab. Du brauchst einen Treiber für deine Soundkarte, nicht für deine Boxen. Schraub den PC aus und schau, von welcher Firma das Mainboard ist.
Ich fragte nach der soundkarte du hast mir dein subwoofer genannt falls du win 7 hast schau unter geräte manager(auf start drücken den eingeben) den unter "Audio-,Video- und gamecontroller"(Steht bei mir so^^) und schreib hier hin was da steht
E:
@Auxi
Wieso pc aufschrauben wenn er nur nachschauen muss was für ein treiber er schon installiert hatt?^^
Wenn du Nvidia meinst ist das nicht eigendlich eine grafikkarte? bzw wenn das so richtig sein sollte den weis ich es nicht tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen
Wieso pc aufschrauben wenn er nur nachschauen muss was für ein treiber er schon installiert hatt?^^
Weil es sicherlich der falsche ist, wenn er keinen Sound bekommt.
Quote:
Originally Posted by .Devil™
Wenn du Nvidia meinst ist das nicht eigendlich eine grafikkarte? bzw wenn das so richtig sein sollte den weis ich es nicht tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen
nVidia hat Treiber für Sound, Grafikkarte, Netzwerkcontroller usw.
Kein Sound :( 10/05/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hey,
seit kurzem ist mein Sound im MP weg...
Im SP ist alles normal, und die config_mp habe ich auch schon mal gelöscht,
hat auch nichts geholfen :(
Hoffe ihr könnt mir helfen..
MfG
Melle
AVA kein sound 08/16/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies Hiho,
und zwar habe ich ein problem mit AVA ich habe es seit 1 woche circa aber seit gestern abend habe ich irgendwie keinen sound mehr im spiel oder auch im menü selbst das intro hatt keinen sound evtl hatt ja noch wer das problem gehabt und kennt eine lösung
Mit freundlichen grüßen Anex
Ich habe auch alle möglichen Channels ausprobiert und habe es 2x komplett neuinstalliert und nein
wenn ich ich die boxen anmache habe ich auch keinen sound ,,,,
kein sound :O 03/11/2011 - CrossFire - 8 Replies hey leute habe eben versucht mit meinem acc zu spielen aber ich höre keinen sound also fusschritte atem etc die musik und die radio messages schon
der sound ist überall ingame auf 100 und wenn ich mit nem anderen acc rein gehe geht alles kennt jemand dieses problem?
mfg
Kein Sound? 03/08/2011 - Technical Support - 7 Replies Moinmoin, ich höre seit ich meinen Pc neugemacht habe, sprich Windows neu installiert habe, keinen Sound mehr.
Alle Driver sind drauf, außer der Audiodriver, der geht nicht da ist immer ein Fehler bei der Installation, hat jemand ne Idee?
kein sound... 01/30/2011 - CrossFire - 18 Replies Hallo,wie der titel schon beschreibt höre ich in CF kein sound mehr,ich habe alles auf 100 und auf on,trozdem kommt kein sound bitte hilft mir.
Mfg Gaaratz234tz