Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu HDMI

Discussion on Frage zu HDMI within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 2
Frage zu HDMI

Hi, so, da das Forum hier schnell antwortet, frage ich hier

Ich habe meinen Laptop mit hdmi verbunden und will einen film streamen. So, der stream läuft aber ich will nebenbei zocken, ist es möglich, auf den Fernseher den Chrome Browser zu sehen und auf dem Laptop das Game?

Wenn nicht, dann muss ich das einfach im Hintergrund laufen lassen und zuhören
Epimetheus® is offline  
Old 02/19/2017, 22:22   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 421
Einfach den Fernseher als Zweitbildschirm nutzen (Desktop Erweitern) und den Chrome Browser auf den Fernseher ziehen.. dann einfach normal spielen. Sollte so klappen
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2017, 22:25   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Einfach den Fernseher als Zweitbildschirm nutzen (Desktop Erweitern) und den Chrome Browser auf den Fernseher ziehen.. dann einfach normal spielen. Sollte so klappen

Omg, geil, danke, ich liebe dich <3
Epimetheus® is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2017, 23:43   #4
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,478
Arrow Off Topic -> Technical Support

Nächstes mal im Technical Support Forum nachfragen
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
xbox ONE HDMI frage?
11/21/2013 - Consoles - 8 Replies
Hi leute mal eine frage passt dieser HDMI Stecker in die xbox one ? Da ich bei meiner 360 über den PC Bildschirm spiele und denn sound über Anlage laufen lasse. NEU HDMI auf VGA 3 RCA Adapter Kabel HDMI to VGA 3 RCA Adapter Cable | eBay
Frage zu Normal und HDMI
01/28/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey epvp, Ich habe vor, mir heute meinen Gamer Pc zu kaufen. Die Grafikkarte : NVIDIA Geforce GTX 650 ti Das Problem ist, dass ich mir in der Zeit auch schon einen Monitor gekauft hab. Der Monitor ist von Acer 55 cm hat aber kein HDMI Anschluss. Frage ist halt, ich hab eine gute Grafikkarte, aber halt dann kein HDMI. Was meint ihr?
Frage zu hdmi.
12/13/2012 - Video Art - 2 Replies
Hallo Leute ich habe mir einen hd lcd tv zu gelegt. Und hab kein hdmi kabel. Und meine frage ist ob man wenn ich den fernseher der hd unterstützt mit. Dem normalen vga an dem pC anschliese. Ob ich dann hd habe,
PC HDMI Frage?!
04/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Programm womit man den HDMI Input beim PC angezeigen kann. Also wenn ich ein 2. PC, TV odere Tablet per HDMI an den 1. PC anschließe, dass das Bild von 2. Gerät in ein Windows Fenster angezeigt wird. Also nicht wenn ich ein 2. PC oder Bildschirm anschließe, dass man die Bildschirme nebeneinander hat oder nur ein Bild angezeigt wird oder der Bildschirm erweitert wird sondern das das Bild von 2. PC in ein Windows Fenster oder Programm beim 1. PC angezeigt wird und man...

All times are GMT +1. The time now is 14:10.