Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC HDMI Frage?!

Discussion on PC HDMI Frage?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Scary_Maze's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 16
PC HDMI Frage?!

Hallo,
ich suche ein Programm womit man den HDMI Input beim PC angezeigen kann.
Also wenn ich ein 2. PC, TV odere Tablet per HDMI an den 1. PC anschließe, dass das Bild von 2. Gerät in ein Windows Fenster angezeigt wird.
Also nicht wenn ich ein 2. PC oder Bildschirm anschließe, dass man die Bildschirme nebeneinander hat oder nur ein Bild angezeigt wird oder der Bildschirm erweitert wird sondern das das Bild von 2. PC in ein Windows Fenster oder Programm beim 1. PC angezeigt wird und man neben bei auch noch andere Sachen machen kann.

MfG, Maze
Scary_Maze is offline  
Old 04/18/2012, 21:00   #2

karl-marx's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 0
ich kann dir nur empfehlen die frage hier mal zu posten
karl-marx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HDMI / VGA ?
01/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Also ich habe halt meinen Desktop_PC Und will ihn mal abundzu mit meinem Fernsehr verbinden Mein Bildschirm den ich mir kaufen werde : http://www.amazon.de/BenQ-G2420HDBL-LED-Monitor-F ull-HD-Reaktionszeit/dp/B002XNOJMC/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1327241373&sr=8-1 Bzw Will ich dann meinen Alten Bildschirm auch mit Anschließen was muss man sich kaufen ä?
Ps3 via HDMI an den PC?
06/15/2011 - Consoles - 6 Replies
Hey, Ich hab ne frage zur PS3,Ich habe ein PC mit HDMI anschluss und wollte fragen ob Ich meine Ps3 mit meinem PC(nicht Monitor) über HDMI verbinden kann so das ich z.B Das Gameplay mit Camtasia etc aufnehmen kann. MFG
[Frage]PS3 mit PC verbinden (hdmi kabel)
03/25/2011 - Consoles - 4 Replies
hallo, ich habe ein laptop und dort ist ein HDMI kabel steckplatz. Ich wollte euch fragen, ob ich meine PS2 daran anschließen könnte und dann damit die sachen aufnehmen könnte. Würde dies gehen?
Frage wegen Grafik bei XBOX360 (VGA/HDMI)
01/01/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey leute, also ich hab da mal eine Frage. :/ Und zwar, wenn ich einen Full HD Bildschirm habe und diesen mit einem HD XBOX360 VGA Kabel verbinde kommt dann die gleiche Grafik raus wie wenn ich die xbox an einen Fernseher mit HDMI anschließen würde? Oder ist HDMI besser? Liebe Grüße.
AV auf HDMI
12/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo mein problem ist folgendes ich möchte gameplays von der xbox aufnehmen habe aber eine box aus der ersten generation und die haben keinen hdmi anschluss.Es sollte also so sein : Input->AV und output->HDMI jetzt möchte ich wissen ob es damit funktioniert:HardwareRogge - HDMI/DVI/AV auf HDMI/AV Switch manuell

All times are GMT +1. The time now is 05:41.