Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Normal und HDMI

Discussion on Frage zu Normal und HDMI within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Westmark's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Frage zu Normal und HDMI

Hey epvp,

Ich habe vor, mir heute meinen Gamer Pc zu kaufen.
Die Grafikkarte : NVIDIA Geforce GTX 650 ti

Das Problem ist, dass ich mir in der Zeit auch schon einen Monitor gekauft hab.
Der Monitor ist von Acer 55 cm hat aber kein HDMI Anschluss.
Frage ist halt, ich hab eine gute Grafikkarte, aber halt dann kein HDMI.

Was meint ihr?

Neuen Monitor kaufen? Hab mir den erst gekauft, gebraucht für 50€.
Neu kostet der in der Werbung 120 und wenn der nicht in der Werbung ist,
dann kostet der 170€.

Würde auch gern mal den Unterschied zwischen HDMI und normal sehen,
aber irgendwie find ich da nichts. Hilfreiche Antwort = Thx

mfg Westmark
Westmark is offline  
Old 01/28/2013, 14:31   #2

Received Thanks: 196

zb oder tausch den monitor um ich persönlich finde das bild per hdmi viel besser vorallem kann der sound übers selbe kabel gehen falls du monitor boxen hast oder ne buxe hinten^^

und bevort du einen scheiß gamerpc kaufst stellst du bitte hier im forum ne anfrage fürn zusammenbau pc da kommt garantiert zu 99% was besseres raus wie dein gamer pc weil das hört sich schonwieder wie son fertigteil an
ayanamiie is offline  
Old 01/28/2013, 14:32   #3

Wavehunt's Avatar

Received Thanks: 180
Hier dein Vergleich ^^
Wavehunt is offline  
Reply

Tags
hdmi problemm

Similar Threads Similar Threads
Frage zu hdmi.
12/13/2012 - Video Art - 2 Replies
Hallo Leute ich habe mir einen hd lcd tv zu gelegt. Und hab kein hdmi kabel. Und meine frage ist ob man wenn ich den fernseher der hd unterstützt mit. Dem normalen vga an dem pC anschliese. Ob ich dann hd habe,
PC HDMI Frage?!
04/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Programm womit man den HDMI Input beim PC angezeigen kann. Also wenn ich ein 2. PC, TV odere Tablet per HDMI an den 1. PC anschließe, dass das Bild von 2. Gerät in ein Windows Fenster angezeigt wird. Also nicht wenn ich ein 2. PC oder Bildschirm anschließe, dass man die Bildschirme nebeneinander hat oder nur ein Bild angezeigt wird oder der Bildschirm erweitert wird sondern das das Bild von 2. PC in ein Windows Fenster oder Programm beim 1. PC angezeigt wird und man...
Frage: Account normal gekauft
01/30/2012 - Last Chaos - 34 Replies
Hi Leute, habe mir im Trading bereich ein Acc gekauft bzw erhandelt. Der ehemaliger Besitzer ka wer hat mich ingame angeschrieben das sein Vater bei Polizei wäre und der dagegen was amchen will. Meine Frage: Kann er das überhaupt? Ich kann ja nichts dafür, wenn der Acc davor von jemand abgezockt wurde oder was weis ich, habe ihn mit MM im Trading bereich gekauft. Danke für Antworten
[Frage]PS3 mit PC verbinden (hdmi kabel)
03/25/2011 - Consoles - 4 Replies
hallo, ich habe ein laptop und dort ist ein HDMI kabel steckplatz. Ich wollte euch fragen, ob ich meine PS2 daran anschließen könnte und dann damit die sachen aufnehmen könnte. Würde dies gehen?
Frage wegen Grafik bei XBOX360 (VGA/HDMI)
01/01/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey leute, also ich hab da mal eine Frage. :/ Und zwar, wenn ich einen Full HD Bildschirm habe und diesen mit einem HD XBOX360 VGA Kabel verbinde kommt dann die gleiche Grafik raus wie wenn ich die xbox an einen Fernseher mit HDMI anschließen würde? Oder ist HDMI besser? Liebe Grüße.

All times are GMT +1. The time now is 11:38.