|
You last visited: Today at 23:51
Advertisement
Adobe Premiere - Alternative
Discussion on Adobe Premiere - Alternative within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
02/16/2017, 16:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 157
|
Adobe Premiere - Alternative
Hallo, ich suche eine Alternative zu Adobe Premiere, da ich Azubi bin und auch noch Fotos mache und bereits Lightroom besitze möchte ich keine 24€ Monatlich dafür Zahlen, gibt es gute Alternativen die auch ein so gutes und Umfangreiches Colorgrading haben ?
Lg
|
|
|
02/16/2017, 16:42
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,414
|
Off-Topic -> Technical Support
#moved
|
|
|
02/16/2017, 21:48
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
CC ganz klar:
DaVinci Resolve das ist kostenlos.
Ansonsten gibt es natürlich jede Menge alternativen.
Wir haben diese im FAQ zusammengefasst.
|
|
|
02/17/2017, 15:01
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 55
|
Schau doch einfach nach Cracks, habe so gut wie alle Programme von Adobe. Finde einfach das die vom Umgang einfach unschlagbar sind.
Freedom is a choice, a choice that we have made.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Music video Adobe Premiere
05/18/2015 - Video Art - 1 Replies
hello guys,
let me introduce you a video which was made on the weekend! Music Selfmade Video Selfmade! please take a look
watch and enjoy
https://www.youtube.com/watch?v=X8FDxk-9Bc8&f eature=youtu.be
|
Adobe Aftereffects und Premiere
03/30/2015 - Video Art - 1 Replies
Hi,
suche gescheite Tutorial-Serien zu Adobe Aftereffects und Premiere, wo die Basics erklärt werden und immer mehr Progression stattfindet, sodass man am Ende quasi mind. 70-80% drauf hat :)
MfG
|
Adobe Premiere Pro CS6 - Encoden? Empfehlenswert?
01/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hay,
ich momentan das Problem, dass ich möglichst gute Software für meinen Youtube Kanal suche. Dabei fehlt mir aber noch ein gutes Videobearbeitung's Programm und ein Programm zum encoden.
Ich habe leider keinen allzu großen Plan davon.
Ich weiß z.B. nicht, wo der unterschied zwischen rendern und encoden ist, wäre cool, wenn mir das einer erklären würde.
Jetzt habe ich mich auf jeden Fall durch verschiedene Freeware Programme gekämpft. Habe aber damit nur Probleme.
Und jetzt würde...
|
Deckkraft - Transparenz - Adobe Premiere - AE
03/21/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hai bois,
ich hätte da mal 'ne Frage zur Deckkraft in AE - Premiere Pro.
Als Beispiel möchte ich hier gerne Psychosomasis anführen.
Dort wird, wie man schnell feststellen wird, sehr viel mit der Deckkraft rumgespielt. Wie das geht ist mir klar aber gibt es einen Filter, Plug-in oder ähnliches dafür? Weil das ganze selber per Keyframes setzen, immer auf den Takt und so, ist ja nun doch schon verdammt viel arbeit. Zumal es ja auch nicht immer die selbe Stärke ist. Ich hoffe ihr wisst was ich...
|
Adobe Premiere Cache
01/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
System
Core 2 Q9400
4GB Ram
GTS250
Bis vor kurzem hatte ich noch Sony Vegas 8 mit dem die Bearbeitung recht flott geht. Wegen vielen Videoformaten und Standards musste ich auf Adobe Premiere umsteigen und ich bin soweit auch ganz gut zufrieden.
Wenn ich 2 Clips überlappend abspiele, zB das obere Transparent, stockt es gewaltig bei der Preview. Am System selbst dürfte es nicht liegen, eventuell an der Festplattenleistung (die Clips sind ungeschnitten jeweils 30min lang). Gibt es eine...
|
All times are GMT +1. The time now is 23:52.
|
|