Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adobe Aftereffects und Premiere

Discussion on Adobe Aftereffects und Premiere within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

frost's Avatar

elite*gold: 605
The Black Market: 211/0/0
Received Thanks: 1,184
Adobe Aftereffects und Premiere

Hi,

suche gescheite Tutorial-Serien zu Adobe Aftereffects und Premiere, wo die Basics erklärt werden und immer mehr Progression stattfindet, sodass man am Ende quasi mind. 70-80% drauf hat

MfG
frost is offline  
Old 03/30/2015, 00:43   #2
ars aurea

LekoArts's Avatar

elite*gold: 56449
Received Thanks: 5,646
Du kannst mal meinen Sammelthread durchgucken nach After Effects & Premiere:

Zwei Kanäle, die mir dafür sofort einfallen sind:

Du wirst aber keinen einen Kanal finden womit du 70-80% Können erlangst. Da musst du über einen längeren Zeitraum (halbes bis ein Jahr) sehr oft (wenn nicht täglich) Tutorials konsumieren und üben - auf verschiedenen Kanälen.

Für die Werbung bekomme ich kein Geld, aber eine Serie mit allen wichtigen Infos von einem Experten bekommst du nur hier:

Wenn du dir bspw. 2 Monate Zeit nimmst um alle relevanten Videotrainings (also die für deine Version - CS5, CS6, CC etc.) anzugucken, gibst du 2x 20€ aus. Bei einem Einzelkauf hat man früher 40€ für ein Training ausgegeben ..

Ich habe schon einige Videotrainings von Video2Brain geguckt und man merkt einfach, dass es nicht "nur" YouTuber sind, die einem da was erklären
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
adobe premiere

Similar Threads Similar Threads
Suche Adobe Premiere CC und Aftereffects ...
03/20/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
done
Adobe Premiere Pro CS6 - Encoden? Empfehlenswert?
01/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hay, ich momentan das Problem, dass ich möglichst gute Software für meinen Youtube Kanal suche. Dabei fehlt mir aber noch ein gutes Videobearbeitung's Programm und ein Programm zum encoden. Ich habe leider keinen allzu großen Plan davon. Ich weiß z.B. nicht, wo der unterschied zwischen rendern und encoden ist, wäre cool, wenn mir das einer erklären würde. Jetzt habe ich mich auf jeden Fall durch verschiedene Freeware Programme gekämpft. Habe aber damit nur Probleme. Und jetzt würde...
Adobe Premiere auf 32-Bit-Windows installieren?!
02/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Heyo! Gibt es eine Möglichkeit das Programm "Adobe Premiere Pro CS5" auf meinem 32-Bit Windows 7 zu installieren? Bitte um Hilfe! MfG
Adobe Premiere Cache
01/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
System Core 2 Q9400 4GB Ram GTS250 Bis vor kurzem hatte ich noch Sony Vegas 8 mit dem die Bearbeitung recht flott geht. Wegen vielen Videoformaten und Standards musste ich auf Adobe Premiere umsteigen und ich bin soweit auch ganz gut zufrieden. Wenn ich 2 Clips überlappend abspiele, zB das obere Transparent, stockt es gewaltig bei der Preview. Am System selbst dürfte es nicht liegen, eventuell an der Festplattenleistung (die Clips sind ungeschnitten jeweils 30min lang). Gibt es eine...
Adobe Premiere Tryout Problem
08/31/2006 - Technical Support - 7 Replies
Hi wollte mir das Adobe Premiere Tryout installieren, hab aber folgendes Problem: http://img138.imageshack.us/img138/8155/ssewtffa5 .jpg heißt das ich kann Adobe Premiere auf meinem PC vergessen? Oder muss ich nur was im BIOS einstellen?!X.x mfg Tai

All times are GMT +2. The time now is 17:22.