Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Surface

Discussion on Surface within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Surface

Hallo
Mein Problem liegt darin das auf dem Tablet Surface Windows 8RT drauf ist dadurch kann ich es leider nur apps installieren möchte aber auch ganznormale Programme installieren also gibt's eine Möglichkeit normales Windows zu installieren ?
Cjcross is offline  
Old 02/09/2017, 23:54   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865


Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Surface Book / Surface Pro 4 : 15% Rabatgutscheincode + Surface Dock
05/24/2016 - Trading - 0 Replies
Servus, Da ich mir son Spaß nicht leisten kann und ich es etwas schade fände wenn der Gutschein einfach verfliegt, vielleicht hat ja jemand interesse. Der Gutschein hat nen Mindestwert von 300€ (gemessen am Surface Pro 4 ~950€) und dem kostenlosen Dock (229€) - das ist schon ganz stattlich und bei den teureren Modellen erspart man sich ja sogar noch mehr. Für 100€ gebe ich den gerne ab, da spart man sich ja trozdem noch mindestens 200€ Link in der E-mail: Windows Insiders -...
Win Surface mit Linux?
04/03/2016 - Technical Support - 1 Replies
Moin, hab so ein Windows Surface Nachbau von Trekstor. Kann man dort irgendwie Linux installieren? Bin seid Wochen am probieren aber ich schaffe es einfach nicht. MfG Deejay'
Surface pro 4 Studentenrabatt
10/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute da das Surface pro 4 am Dienstag vorgestellt wurde und ich seid einem halben jahr darauf warte, wollte ich fragen ob jemand weiss wann man es mit dem studentenrabatt kaufen kann. Wielang hat es bei den letzten modellen gedauert?
[Selling] Surface 2 *NEU*
10/15/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, möchte hier mein neuwertiges Surface 2 (keine pro Version) verkaufen. Ich habe es 2 Wochen und nur einmal benutzt, entspricht nicht meinen erwartungen und liegt nur rum, deshalb möchte ich ihn verkaufen. Verpackung, Bong und alles andere sind vorhanden, sowie 1 Jahr kostenlos Skype telfonieren und 32GB Cloud Speicher für ein Jahr. Details: Microsoft Surface 2 Datenblatt - technische Daten Preis: 230,00€ (VB)
Surface PRO
09/12/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey kann man auf dem Surface PRO ganz normale Programme installieren z.B. GeoGebra Classpad und C++? Weiß das einer und lohnt sich das Tablet für die schule?



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.