Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Surface Book / Surface Pro 4 : 15% Rabatgutscheincode + Surface Dock

Discussion on Surface Book / Surface Pro 4 : 15% Rabatgutscheincode + Surface Dock within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Mr.Netwolf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Surface Book / Surface Pro 4 : 15% Rabatgutscheincode + Surface Dock

Servus,
Da ich mir son Spaß nicht leisten kann und ich es etwas schade fände wenn der Gutschein einfach verfliegt, vielleicht hat ja jemand interesse.

Der Gutschein hat nen Mindestwert von 300€ (gemessen am Surface Pro 4 ~950€) und dem kostenlosen Dock (229€)
- das ist schon ganz stattlich und bei den teureren Modellen erspart man sich ja sogar noch mehr.

Für 100€ gebe ich den gerne ab, da spart man sich ja trozdem noch mindestens 200€

Link in der E-mail:

Die E-Mail selbst

Kennt jemand ne gute Seite für den Trade?

bump
Mr.Netwolf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 auf dem Surface?!
10/21/2015 - Metin2 - 6 Replies
Guten Tag, Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Surface pro3 mit i7 gekauft. (Das beste was derzeit auf dem Markt ist) von der Leistung her echt der hammer muss ich sagen.. Jedenfalls hat es ein Problem mit dem Spiel Metin2. Ich habe keine Ahnung warum es dabei spinnt aber beim Loginscreen von Metin2 stockt es und pro buchstaben den ich mehr eingebe hängt es sich mehr auf bis zu dem zeitpunkt wo ich zur charakterwahl kommen sollte. Dort bekomme ich dann einfach ein standbild...
Metin2 auf dem Surface?!
08/23/2015 - Metin2 - 0 Replies
Guten Tag, Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Surface pro3 mit i7 gekauft. (Das beste was derzeit auf dem Markt ist) von der Leistung her echt der hammer muss ich sagen.. Jedenfalls hat es ein Problem mit dem Spiel Metin2. Ich habe keine Ahnung warum es dabei spinnt aber beim Loginscreen von Metin2 stockt es und pro buchstaben den ich mehr eingebe hängt es sich mehr auf bis zu dem zeitpunkt wo ich zur charakterwahl kommen sollte. Dort bekomme ich dann einfach ein standbild...
[Selling] Surface 2 *NEU*
10/15/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, möchte hier mein neuwertiges Surface 2 (keine pro Version) verkaufen. Ich habe es 2 Wochen und nur einmal benutzt, entspricht nicht meinen erwartungen und liegt nur rum, deshalb möchte ich ihn verkaufen. Verpackung, Bong und alles andere sind vorhanden, sowie 1 Jahr kostenlos Skype telfonieren und 32GB Cloud Speicher für ein Jahr. Details: Microsoft Surface 2 Datenblatt - technische Daten Preis: 230,00€ (VB)
Surface PRO
09/12/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey kann man auf dem Surface PRO ganz normale Programme installieren z.B. GeoGebra Classpad und C++? Weiß das einer und lohnt sich das Tablet für die schule?
Wo bekomme ich das Surface her ;(
03/06/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hey ho und so Ich würde gerne das Surface für eine Woche Testen kann man das irgendwo ausleihen oder sooo ? Niemand aus meinen Bekanntenkreis hatt das Tablet und es mir extra kaufen will ich auch nicht ......

All times are GMT +1. The time now is 15:50.